Zumindest haben Sie es geschafft, etwas Akzeptables zu tun
und wer von + gelernt wird, irgendein Suptilit des Logarithmus
Wie man so schön sagt, gibt es mehrere Möglichkeiten, nach Rom zu gelangen
@+ ;-)
Zumindest haben Sie es geschafft, etwas Akzeptables zu tun
und wer von + gelernt wird, irgendein Suptilit des Logarithmus
Wie man so schön sagt, gibt es mehrere Möglichkeiten, nach Rom zu gelangen
@+ ;-)
Hallo
Also habe ich mir heute Morgen die Zeit genommen, mir die cam- und cameV2-Dateien anzusehen, so dass die erste im Vergleich zu meinem Bedarf unvollständig ist, die Rückseite des Rachens ist nicht parallel zum Boden, aber die zweite ist korrekt.
Dies sind zwei Methoden, die sich sehr ähnlich sind, denn wenn die Kurven nicht auf die gleiche Weise erhalten werden, dann kommt es wieder auf das Gleiche zurück (zumindest wenn ich alles verstanden habe).
Dieses Design fängt an, sich in meinem Kopf gut zu drehen und ich bin überzeugt, dass es noch einfacher gehen muss. Ich suche weiter
Dann bleibt nur noch, all dies auf OnShape zu modellieren.
Hallo
Hier ist das gedruckte Stück, es gefällt mir. Ich werde noch nicht testen können, wie es funktioniert, aber ich denke, dass das Prinzip, das ich erreichen wollte, respektiert wird.
Also vielen Dank an euch alle, für eure Hilfe und die Tipps, die mich weitergebracht haben.
Schönes Stück! Vielleicht kann nur ein kleiner Wisch mit Schleifpapier auf der Schiene die AR verbessern und so die Reibung verringern.
Ich denke, man sollte GT22 die beste Antwort geben, er hatte von Anfang an Recht.
Schönen Tag.
@ droopaille +1
für dein gedrucktes Teil
Der Daumen nach oben verleiht der Antwort Relevanz
Daumen runter resultiert aus einer Unverschämtheit gegenüber der Frage
hat erklärt, dass diese Antwort mein Problem gelöst hat
ermöglicht es, sofort für ein anderes Mitglied mit dem gleichen Problem die Lösung zu haben
ohne den gesamten Kommunikationsthread neu lesen zu müssen
und welches von + gegeben ist, zeigt auf das Poster der richtigen Antwort und es motiviert ein wenig + zur Antwort
Einen schönen Tag @+ ;-)
Dann...
Es ist kompliziert, eine bessere Antwort zu geben, denn wenn GT22 tatsächlich eine gute Lösung geliefert hat, ist die vorgeschlagene Datei nicht optimiert. Außerdem ist es dasjenige, das ich zuerst getestet und am meisten studiert habe.
Gleichzeitig bietet die Datei a.leblanc auch eine gute, aber andere Lösung. Und beim erneuten Lesen denke ich, dass franck.ceroux eine einfachere Lösung bietet, aber ich habe es nicht getestet, weil ich nicht weiß, wie man mit Oberflächen arbeitet.
Und dann ist es am Ende meine Datei, die die richtige ist (übrigens, soll ich sie einfügen? (Wenn ja, in welchem Format, bin ich auf SW2016).
Am Ende habt ihr mir also alle erlaubt, mein Spiel zu machen und vor allem Fortschritte zu machen. Also wähle ich nach völlig voreingenommenen Kriterien und stimme für einen Bretonen, lol.
Oh, und ich habe den Constraint-Aspekt vergessen, auf den der allererste Beitrag von sylvain.carvalho richtig geantwortet hat, den ich aber noch nicht getestet habe.
Nun, auf jeden Fall ist es ein lebendiges Forum, etwas verwirrend, weil ich nicht sehr gut verstehe, wie es funktioniert und die Architektur, normalerweise haben wir Abschnitte mit Unterabschnitten ... und das System der Benotung, des Lösens von Fragen usw.
Vielleicht müssen Sie auch durch eine Präsentationsbox gehen (wo ist sie?)
Hallo
Ja bitte, fügen Sie Ihre Datei ein, indem Sie auf den Link unter dem Textfeld klicken, damit wir sehen können, wie Sie dieses Teil modelliert haben. Auf der anderen Seite scheint es mir, dass GT22 im SW 2015 ist.
Vielen Dank
@ leblanc nein, ich war in SW 2012 ;-)
Es ist jedoch durchaus möglich, eine Videoaufnahme über das in diesem Thread gepostete Protokoll zu machen
http://www.lynkoa.com/forum/import-export-formats-neutres/capture-d%C3%A9cran
@+ ;-)
Ich verstehe das Video nicht, ein Screenshot mit den Funktionen?
Hier ist der Teil, aber es ist eine Übertragungsdatei und ich weiß nicht, ob es die neueste Version ist, und ich kann es erst am Montag überprüfen
Hallo
Hat sich jemand mein Stück angesehen, um herauszufinden, was du davon hältst?
Wenn es dir passt, ist das die Hauptsache ;-)
Für das Video, das in einem anderen Kommunikationsthread gepostet wurde, können Sie sehen, wie Sie es tun, da Sie Ihren gesamten Bildschirm erfassen
und ermöglicht es auch jedem, Ihr Stück zu sehen, da es sich um ein Video der Entstehung Ihres Stücks handelt ;-)
Es ist ein Weg wie jeder andere, um Versionen für alle sichtbar machen zu können, auch mit unterschiedlichen Protokollen
@+ ;-)
Hallo
Ja, es ist richtig, ich denke, es ist die am besten optimierte Methode.
Schönen Tag
Zum Schluss ist hier der Teil (der untere) in Betrieb: Oben sehen Sie das Auf und Ab des Bitoniau.
https://www.youtube.com/watch?v=4ScVGN4W37s
Sehr gutes Video, wir sehen das Teil nicht, aber wir können seine Aktion sehen
Vielen Dank für dieses Feedback, es ist immer schön, Dinge zu sehen und ein erfolgreiches Projekt, an dem wir ein wenig beteiligt waren
@+;-) ein gutes + 1 du hast es verdient
Der Artikel ist derjenige, der etwas früher zu diesem Thema gedruckt und gepostet wurde.
Ein anderer mit den demontierten Elementen
http://droopaille.free.fr/Airsoft/M134/IMG_8591.jpg