Pfad der Suche

Hallo

Ich würde gerne die Solidworks-Suche verwenden, aber in 2020 funktioniert sie nicht.

Ich kann die Optionen / den Dateibereich / ausfüllen, aber es ändert sich nichts, mein Ordner befindet sich in einem Netzwerk (ist das warum?) es wird in den Optionen gut berücksichtigt, wenn ich validiere, aber wenn ich das Optionsfenster schließe und zu ihm zurückkehre, ist es verschwunden ...

Ich habe ein verwandtes Thema gesehen, aber es bringt mich nicht weiter...  https://www.lynkoa.com/forum/3d/parametrer-l-outil-de-recherche-solidworks

Hat jemand eine Idee?

Cdt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade einen neuen Test gemacht; und ich habe das bekommen, indem ich es validiert habe :/

 


capture.png

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich in den Dateispeicherorten andere Stuffed habe, die auf einen Pfad im Netzwerk verweisen, wie z.B. die Grundkarten, also ist das in meinen Augen nicht das Problem...

Oben

Zu Ihrer Information, ich habe gestern Abend den 2020 SP2 installiert und habe immer noch das gleiche Problem ...

Hat jemand dieses Problem?

Hallo, ich habe gerade durch das Betrachten Ihres Screenshots festgestellt, dass ein Pfad aufgerufen werden kann

Z:\1.9 DESIGN OFFICE/3

Ich musste feststellen, dass die Ordnernamen keine Punkte enthalten durften, die von Windows als Trennzeichen betrachtet werden (Beispiel:  toto.xls)

Also  ??? Entweder muss ich aufhören, Teppich zu rauchen, oder ich aktualisiere mein Wissen mit  Punkten  (und ein Punkt ist alles, und wenn es alles ist, schließt das den Rest ein)

Herzliche Grüße

Persönlich haben wir diesen Suchpfad einige Monate lang auf Version 2016 oder nahe verwendet und er hat viele Verlangsamungen oder sogar Abstürze verursacht. Also hatten wir die Teile gelöscht und anstatt sie zu verschieben, wählten wir eine neue Methode.

Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich dachte, es würde mir Zeit sparen, indem ich direkt in dieser Leiste suche, anstatt die gewünschte Datei mit der normalen Methode öffnen und suchen zu müssen ...

@Zozo_mp: Tatsächlich zeigt mein Bildschirm den Pfad an, den ich aufzeichnen möchte. Dieser Pfad funktioniert jedoch mit der Version 1.9 sehr gut in Dateispeicherorten für Dokumentvorlagen, Stücklisten usw., alles andere eigentlich... Wenn ich es auf den "Suchpfad" anwenden möchte, registriert es es (wie auf meinem Bildschirm), ich validiere und frage mich im Vorbeigehen nach einer Erhöhung, die ich denke, obwohl ich im Admin bin, und es schließt dann das Optionsfenster, aber wenn ich zurückgehe, wird der Pfad gelöscht und alle ursprünglichen Ordner (c:\ solidworks data\ etc) werden zurückgesetzt, auch wenn ich sie alle lösche.... Als ob er dafür den Ursprung wiederherstellen würde...

@sbadenis, welche neue Methode verwenden Sie?

Cdt.