Auf der Suche nach seriösen Adressen für Arbeitsplätze in Burgund und Lyon (69)

Kleines Budget: 1500 Euro TTC nur der Turm.

Hallo Didier,

Haben Sie meine E-Mail dazu nicht erhalten?

Hallo

 

Wir haben Axemble durchlaufen und waren ehrlich gesagt sehr zufrieden mit ihrer Beratung und unserer Wahl.

1 „Gefällt mir“

Wie Christophe 19.

Tolle Ausrüstung und Top-Deadlines

Römisch

1 „Gefällt mir“

Ich werde Ihnen sagen, dass Sie sich mit MycadStore in Verbindung setzen sollen... Eine axemble-Einheit, die sich der Computerausrüstung widmet.

 

http://www.mycadstore.com/

 

:)

1 „Gefällt mir“

Dasselbe, axemble :)

Hallo

 

In diesen Tarifen sieht die Konfiguration wie folgt aus:

 

HP Z420 (3 Jahre Garantie)

E5 1603 Prozessor (2,8 GHz): ein etwas schwacher Prozessor, wenn der Einsatz auf SolidWorks erfolgt.

4 GB Arbeitsspeicher

500 GB 7200 KPM Laufwerk

Nvidia Quadro 2000 Grafikkarte

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Antoine Allary

aallary@axemble.com

oder mycadstore@axemble.com

 

Meine direkte Leitung: 04 78 87 30 17

 

Aufrichtig

Hallo

 

Wenn Sie vergleichen und damit mit der Konkurrenz mithalten müssen, gibt es Dell, das einen sehr guten Workstation-Service bietet.

T3600 Tower, Xeon E5-1603, quadro K2000 2go, 8 GB DDR3 non ECC, 3 Jahre Garantie... 1300€ exkl. MwSt.

Ich habe nirgendwo eine Kommunikation, ich mag den multinationalen Dell nicht unbedingt, aber es ist gut, mehrere Quellen zu haben. Und HP ist auch ein multinationales Unternehmen.

 

Andernfalls, wenn Sie können, richten Sie Ihre Station ein, es ist einfach, und Sie werden sehr zufrieden damit sein....

CM Asrock Fatal1ty Z77 pro =150 €
Prozessor Intel i5-3570k Sockel 1155 = 215 €
CG quadro k2000d = 550 €
RAM G-Skill Scharfschütze 16GB = 150 €
Samsung 840 SSD 250GB = 150€
Option: 2. HDD Disk WD Kaviar schwarz 1TB sata3 = 80 €

 

Entweder mit Netzteil, Brenner, Win8 pro ca. 1500-1600€ inkl. MwSt. Und es wird nicht lächerlich sein, glaub mir...

Aber man muss es können. Ich kenne kleine BEs, denen ich beim Einrichten von Konfigurationen helfe, sie wurden noch nie enttäuscht. Im Gegenteil, sie beherrschen die Hardware perfekt, was es ermöglicht, kluge Entscheidungen zu treffen und vor allem die Hardware weiterzuentwickeln. Aber man muss es können.

 

Francois

 

 

Hallo

Für diesen Preis: Ich habe einen HP XW9400 bekommen

Dual Quad Core (8x 2,3 Ghz

32 GB, Windows 7 pro

HDD Sata 500 GB, Tower Gaming PC HDMI

DVD-ROM, 850 W Netzteil

 

OCAS-Material, 1 Jahr Garantie.

sehr gute Konfiguration für 3D-Zeichnungen

Herzliche Grüße

francdu13

 

 

Hallo

 

Auch ich werde Ihnen sagen, dass Sie sich mit AXEMBLE in Verbindung setzen sollen.

Siehe  Foto


axemble.png