Auf der Suche nach einem Dienstprogramm zum ordnungsgemäßen Deinstallieren von Solidworks

Hallo

Ich habe in einem Artikel gelesen, dass solidworks mit seiner grundlegenden Deinstallationsfunktion arbeitet. hat nicht alles ausradiert. Es gibt noch einige Informationen in den Registern. Haben Sie ein Dienstprogramm, das sich um das Löschen der verbleibenden Informationen kümmert?

 

Hallo

Ich verwende CCleaner nach der Deinstallation von Solidworks, dann suche ich in der Windows-Leiste auf der Partition, auf der es installiert wurde *Solidworks*, dann lösche ich alles, was es findet.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie möchten, finden Sie hier eine EXE-Datei, die etwas veraltet ist, es Ihnen aber ermöglicht hat, eine SOLIDWORKS-Installation zu bereinigen.

https://www.lynkoa.com/contenu/swcleanuninstall-0

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

@jmsavoyat:
Hallo
Kann dieses Programm im Falle einer Maschine mit mehreren installierten und weiterentwickelten Versionen verwendet werden: Versionen 2012, 2013 usw. bis 2018 und dann Löschung der ältesten Versionen (derzeit gibt es 2015 bis 2018), kann dieses Programm ohne Schaden verwendet werden?