Im Rahmen eines persönlichen Projekts bin ich auf der Suche nach einer oder mehreren Softwares, die für die Gestaltung eines Objekts verwendet werden können, das einen mechanischen (kinetische und vertikale Bewegung), einen elektrischen (Spule und LED) Teil sowie einen magnetischen Teil (Management magnetischer Kräfte, Magnet) umfasst.
Vielen Dank im Voraus für Ihre großzügigen Antworten!
Für mechanische Konstruktion = Solidworks Standard Mechanische Konstruktion.
Kinetische bzw. kinematische Bewegung = Mechanische Standardausführung von Solidworks.
Elektrisch (Spule und LED): Wenn es sich um eine Darstellung der Objekte im Gesamtplan handelt, dann Solidworks Standard-Mechanikdesign. Wenn es die Schaltpläne haben soll, dann Solidworks elektrisch (muss aber spezifizieren)
Für das Management magnetischer Kräfte gibt es nur eine Software, die sich auf den Elektromagnetismus bezieht (und nicht auf den Basismagneten namens Permanentmagnet) Also unbrauchbar für permanentmagnetische Konkurrenzbewegungen ;-)
Ein Punkt erregt jedoch meine Aufmerksamkeit, weil Sie sagen [[ Rahmen eines persönlichen Projekts ]] es ist immer noch wichtig zu wissen, dass für den Eintrag Sammlung der oben angegebenen Software, die "trèscherware" sind, es notwendig ist, mindestens 8000 € und ein paar zusätzliche Brouzoufs zu verlängern und dies ohne die Software für Elektromagnetismus, die einen Arm und ein Bein kostet.
Hallo, sonst müsst ihr zu den Mitbewerbern von SW (Autodesk / fusion360) gehen, die ihre Software in einem persönlichen und gemeinnützigen Kontext anbieten.
Ich habe Fusion 360 heruntergeladen und mit der Arbeit begonnen, ich habe noch kein Plugin für magnetische Kräfte gefunden. Aber es gibt ein "physisches" Modul mit mehreren Eigenschaften, in die ich mich noch nicht vertieft habe.
Und Zozo_mp natürlich nicht, es ist nichts für eine ewige Maschine, für wen hältst du mich!! :) Das Unmögliche ist wirklich unmöglich, glauben Sie mir!