Hallo
Ich würde gerne in das Illustrator-Zeichnen einsteigen und bräuchte Hilfe, um ein gutes Grafiktablett zu finden, das nicht zu teuer ist.
Mein Budget: ca. 500 Euro
Ich habe schon viel über den XP-Pen Artist15.6 ( https://www.amazon.fr/XP-Pen-Tablette-Graphique-Moniteur-Artist15-6/dp/B0785682VP ) gehört, aber die Meinungen sind sehr geteilt, es beginnt damit: Er ist perfekt, bis er groß ist.
Ich hoffe, Sie können mich aufklären.
Ich weiß, dass 500 Euro für ein gutes Grafiktablett nicht riesig sind, aber ich bin erst 18 Jahre alt, also sind die Mittel ein wenig reduziert, eh.
Haben Sie ein Tablet, das Sie mir empfehlen können?
In diesem Sinne, einen schönen Tag und vielen Dank im Voraus.
Hallo
In Bezug auf Ihr Budget ist Ihre Wahl vertretbar.
Was beim künstlerischen Zeichnen am wichtigsten ist, ist die Anzahl der Empfindlichkeitsstufen (8192 Stufen sind überhaupt nicht schlecht), die der Stift in Bezug auf die Wahl des Pinsels oder eines anderen Objekts in der Software zulässt.
Der andere wichtige Punkt ist eine Auflösung von 1920 x 1080 mit einem Betrachtungswinkel von 178° , der Ihnen viel Komfort bietet, da Sie Hunderte von Stunden vor dem Bildschirm verbringen werden .
Bequem zu reinigendes Glasdisplay
Letzter Punkt der dedizierten Tasten und programmierbar entsprechend der Software, die Sie heute oder morgen verwenden werden, wie z. B. Corel Painter
Danach ist es schwer, etwas über Zuverlässigkeit zu sagen. Dieses Unternehmen stellt praktisch nur Grafiktabletts zu einem erschwinglichen Preis her, so dass sie, wenn es Müll wäre, schon vor langer Zeit verschwunden wären.
Schauen Sie sich stattdessen die neue 16-Zoll- oder 22-Zoll-Version von "It's My Zone" an. Es muss berücksichtigt werden, dass bei all den Menüs, Dialogfeldern etc. Du hast immer 1/3 des Bildschirms, auf dem du nicht zeichnen kannst. Wenn Sie wirklich zeichnen, dann entscheiden Sie sich für den größeren Bildschirm, Sie werden auch von unten nicht enttäuscht sein
Das war's und wie OBI sagen würde: "Möge die Macht mit dir sein" und ich sage: "Vertraue auf dich selbst, kleiner Käfer".
Schicken Sie uns gelegentlich eines Ihrer Bilder, es wird uns ein wenig zum Träumen bringen:-) :-) :-)
2 „Gefällt mir“