Tastatur für Solidworks 2016

Hallo

Ist eine Tastatur speziell für Solidworks 2016 und im Vorprogramm für SOLIDWORKS 2017 geplant?

John.

ICH PERSÖNLICH VERWENDE EINE LOGITECH G15-TASTATUR MIT 18 PROGRAMMIERBAREN TASTEN FÜR SOLIDWORKS-FUNKTIONEN

index.jpg
1 „Gefällt mir“

@matthieu, es ist ein echter Computer, Ihre Tastatur, es sieht aus wie das Armaturenbrett eines Airbus; °)

Und finden Sie es effektiv?

4 „Gefällt mir“

Und wie hoch ist der Preis?
?

Und was legst du darauf?

Vielen Dank, dass Sie die Referenz Ihrer Tastatur matthieu33185 geteilt haben. Können Sie uns ein wenig mehr über die Funktionen erzählen, die Sie am häufigsten verwenden?

Hallo John,

Ein kleiner Link, der Ihnen vielleicht helfen kann, die Tastaturen miteinander zu vergleichen, ich persönlich verwende eine Standard-HP-Clave.

http://www.lesnumeriques.com/clavier/comparatif-claviers-avec-sans-souris-a76.html

2 „Gefällt mir“

Warum beginnen Sie nicht mit einer "einfachen" Tastatur, wenn Sie gerade erst anfangen, Solidworks zu verwenden?

5 „Gefällt mir“

Hallo 

Wenn Sie die Mittel haben, nehmen Sie eine anpassbare 3D-Maus, sie ist viel nützlicher als eine Tastatur.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Und vielen Dank für Ihre Antworten, die es mir ermöglicht haben, festzustellen, dass eine einfache Tastatur  für Solidworks 2016-2017 ausreicht.

Vielen Dank an vspemens für diesen vergleichenden Link.

In der Tat  werde ich die 3D-Verbindungsmäuse  kaufen.

John.