Geschlossene Ecke 2 verschiedene Blecharbeiten

Tag zusammen.

Kleine Frage zum Blech, ich habe zwei Blechwerke (zwei getrennte Blechkörper) mit einer 45°-Falte, die ich mit der Funktion der geschlossenen Ecke verbinden möchte.
Es ist jedoch klar, dass dies nur auf mehreren Lagen aus dem gleichen Blech möglich ist.

Hast du einen Trick, um es sauber zu machen? Sonst wird es die altmodische Art sein, ich entwerfe meine Verschlüsse selbst.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe :wink: Einen schönen Tag!

Hallo C.vuillaume;
Für meinen Teil wird es so sein wie auf die alte Weise; hihihihihihihi :grin:
Ich habe das im Netz gefunden=>https://www.youtube.com/watch?v=dT66ft7ASuU
=>https://www.youtube.com/watch?v=BWUXnUUW46c
Gesehen zu werden.
@+.
AR

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie eines der Teile bearbeiten und eine Extrusion zur Fläche durchführen und das Gleiche für das andere, so dass die Extrusionen mit dem anderen Teil verknüpft sind, und wenn Sie den Winkel ändern, folgt alles

2 „Gefällt mir“

Guten Abend
Indem wir Zwischenphasen durchlaufen.
Erste Phase in der Oberfläche, dann Umstellung auf Blech für die 2 Räume
Gute Nacht.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Normalerweise in der Funktion zum Biegen eines Blechs im Baum und nach dem Ausführen dieser Funktion eine uneingeschränkte Skizze. Es scheint mir, dass es uneingeschränkt ist, der Funktion zu erlauben, die Länge anzupassen.
Aber einmal gemacht, können Sie durch Eingabe der Skizze (der Funktion) sie bemaßen oder die Geometrie ändern, indem Sie mit den Abhängigkeiten spielen, ein Profil neu zeichnen. Aber achten Sie darauf, nichts zu tun, es ist ein verbogenes Blech, also muss es beim Aufwickeln realistisch mit einer zukünftigen Fertigung sein.

2 „Gefällt mir“

Es stimmt, dass wir das auch so sehen können. Ich bin eher dafür, gefaltete Basisblätter zu erstellen, die meine Falten direkt integrieren (anstatt die Funktion " gefaltetes Blatt auf der Kante " zu verwenden). Aber es kann den Zweck erfüllen, danke :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es kommt der Realität am nächsten, danke =)

2 „Gefällt mir“