So zeigen Sie das Dialogfeld "Größe" an

Wie zeige ich das Dialogfeld "Größe/Grundkarte" in einer neuen Zeichnung in Solid Works 2016 an?

Ich komme direkt zu einem Hintergrundplan, den ich bereits erstellt habe, aber ich habe keine Wahl, wenn ich auf Neu klicke...

Hallo

Aktivieren Sie in den allgemeinen Optionen die Option "Dialogfeld Grundkarte anzeigen, wenn ein neues Blatt hinzugefügt wird"

1 „Gefällt mir“

Hallo, (blutet aus dem Gesäß), ich suche... (einer meiner Arme ist gerade abgefallen) 

Weißt du, wo ich suchen kann? 

Vielen Dank. (hatte gerade einen Schlaganfall) 

Am Ende werden wir eine Nachricht wie <Schau> Es gibt einen, der sie uns geben wird xd. 

Es ist nicht gemein, es ist nur so, dass es das Einzige ist, was deine Nachricht mich dazu gebracht hat zu schreiben...  

2 „Gefällt mir“

Hallo

G. Sloubi 1, ich sehe, dass die Antwort von Yves.T auf einen anderen Beitrag nachgeahmt wurde... Aber es ist immer noch so aktuell, normalerweise bestätigt sich der Bewerber im Nachhinein selbst....

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Auch durch das Ankreuzen ändert sich nichts


capture.jpg

Wahrscheinlich eine Fehlinterpretation meinerseits, dies funktioniert nur beim Hinzufügen von Blättern in einer Zeichnung.

Wenn Sie eine andere Grundkarte anzeigen möchten, müssen Sie für jede Größe eine Dokumentvorlage erstellen. Die Benutzeroberfläche ist nicht verfügbar, um eine Grundkarte auszuwählen, wenn eine Zeichnungsdokumentvorlage geöffnet wird.

Einer meiner Kollegen, der die gleiche Version von SOLIDWORKS hat, hat dieses Dialogfeld beim Öffnen eines neuen Plans, aber ich kann den Unterschied zwischen den Einstellungen unserer 2 Computer nicht erkennen.

Möchten Sie eine der Standardeinstellungen oder beginnen Sie von vorne??? Andernfalls setzen Sie einfach den grundlegenden Pfad zurück, um die Standardvorlagen zu finden, sie zu ändern und sie dann mit denen zu speichern, die Sie bereits geändert haben.

 

Wie sieht es aus, wenn Sie Ihre SolidWorks Einstellungen von denen Ihres Kollegen wiederherstellen?

Ich habe den Dateispeicherort der Dokumentvorlagen umgeleitet und habe mein Fenster wieder geöffnet...

also ist es für mich in Ordnung

 

Vielen Dank

Bingo D.Roger hatte recht... Es lebe die beste Antwort!! ....  

4 „Gefällt mir“

Für die Motivierten stellt sich noch eine Frage: http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/comment-indiquer-les-surfaces-des-pi%C3%A8ces-ou-corps-en-automatique-sur-la-mise-en-pla

3 „Gefällt mir“

Hey Leute, sie werden immer stilvoller und die besten Antworten. Wir müssen Clementine bitten, uns ein Medley der besten, seltsamsten und untypischsten Antworten zu machen... Ich denke, wir würden eine gute Zeit haben...

4 „Gefällt mir“