Wie füge ich in CATIA eine Befestigungsbeschränkung zwischen einem Punkt und einer Linie hinzu?

Hallo 

Im Rahmen einer EF 1D-Studie an catia (siehe beigefügtes System im Bild) stoße ich auf ein Problem, wenn ich eine Kraft auf die Struktur aufbringe , die erhaltene Verformung nicht die richtige ist (siehe Anhang), es gibt eine Stelle, an der sich die Struktur löst. Also wurde mir klar, dass ich eine Verbindung zu diesem Ort hinzufügen musste, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich habe versucht, die Knotenverbindungseigenschaft anzuwenden, konnte es aber nicht. Könnten Sie mir bitte helfen?

sys.png
deformee.png

Hallo

Ich habe das Modul, das Sie verwenden, nicht, aber ich stelle fest, dass auf dem Screenshot " Verzerrt " die Eckpunkte mit den Linien übereinstimmen, die verbunden geblieben sind.

Ich denke, dasjenige, das PB postuliert, wurde mit (Mittelpunkt) erstellt, vielleicht ist es notwendig, den Mittelpunkt physisch zu erstellen, dann die Linie zwischen dem Scheitelpunkt und dem Punkt, der in der Mitte der zweiten Linie erstellt wurde?

1 „Gefällt mir“