Wie kann ich meine Angebote anhängen und die Erinnerungszeilen anzeigen lassen?

Hallo 

Ich suche nach einer Lösung , ich bin auf SW 2019 sp5.
Meine Zitate haben Fehler, denke ich..... Sie haften nicht richtig an den Kanten, von denen aus sie bemaßt werden... und ich kann die Erinnerungszeilen anscheinend nicht anzeigen.

Hatte jemand jemals dieses Problem? (um dieses Problem zu lösen, muss ich Skizzenlinien an meinen Kanten erstellen ... )  

Siehe PJ => in gelb die Bemaßungen, die ich durch intelligentes Bemaßen und Bemaßen von Kante zu Kante erhalte, und die tatsächlichen Bemaßungen, die ich durch das Erstellen einer Skizze erhalte ...

Vielen Dank für Ihre Antworten 

cotation.png

Hatte noch nie das Problem.

Haben Sie die Maschine neu gestartet?
Können Sie auf einem anderen Gerät testen?
Ist es spezifisch für dieses Niveau?
Ist es spezifisch für diesen Raum (dh wenn Sie ein neues MEP dieses Raums erstellen, bleibt das Problem bestehen)?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Verschieben Sie Ihre Punktzahl nach oben, bis die Gleichstandslinie wieder angezeigt wird.

Auf Ihrer Heimatlinie nach unten

CDLT

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich glaube, ich habe gerade gefunden...  

Ich habe mit der rechten Maustaste auf die Maßlinie geklickt (nicht auf den Maßtext) und in der Anzeigeoption war "Reduziert" zu aktivieren. Ich nahm es und das Wunder erschien, die Chancen stehen gut.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, warum er dieses Kästchen automatisch für mich ankreuzt...  

Im Anhang befindet sich ein Link für  den Parameter für reduzierte Abmessungen

http://help.solidworks.com/2016/French/WhatsNew/c_forshorten_lin_dims.htm

Ich habe diese Option deaktiviert, ich hatte Probleme mit SW2017

CDLT

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für die Antwort :-) 

Problem behoben