Wie weise ich eine DWG-Projektionsdatei im Batchconverter zu?

Hallo =)

Ich frage mich, ob es möglich ist, eine DWG-Projektionsdatei im Batchconverter zuzuweisen. Ich habe vor , es zu verwenden, um alle meine DWGs zu exportieren.

Tatsächlich möchte ich eine große Anzahl von Clips in DWG exportieren, während ich meine Projektionsdatei verwende.

Wenn jemand weiß, wie man das macht, oder wenn Sie eine andere Idee haben, bitte teilen Sie sie =)

Vielen Dank

Was ist Ihre "Projektionsdatei"?

@flegendre: Dies ist eine Datei, die es mir ermöglicht, meine Zeichnungen immer auf die gleiche Weise im DWG-Format zu speichern. Schauen Sie sich den PJ an


fichier_de_projection.jpg

Hallo 

Ich stelle mir die gleiche Frage... Ein Jahr später. Hat Triss eine Lösung gefunden?

 

Meiner Meinung nach müssen Sie eine Standardprojektionsdatei nur in SolidWorks zuweisen, um sie zuzuweisen.

Nehmen Sie dazu eine MEP, speichern Sie unter, wählen Sie dann das DWG-Format, klicken Sie auf die Option, aktivieren Sie dann in der Option DXF/DWG-Export die Projektionsdatei und wählen Sie den Pfad zur gewünschten Datei.

Batchconverter ist nur ein Programm, das eine Liste von Dateien liefert, die mit SolidWorks verarbeitet werden sollen, so dass die SolidWorks-Optionen verwendet werden.

2 „Gefällt mir“