So automatisieren Sie eine Zeichnung mit mehreren Konfigurationen

Hallo

Ich möchte meine im Plan automatisieren, das heißt:

Ich habe ein Produkt, auf diesem Produkt habe ich mehrere Konfigurationen.

Konfiguration von Produkt 1  (01_EB Drehen, 02_FIN Drehen, 03_EB Fräsen, 04_FIN Fräsen 05_Produit fertig)
Konfiguration von Produkt 2 (01_EB Drehen, 02_FIN Drehen, 03_EB Fräsen, 04_FIN Fräsen, 05_Produit fertig)
Konfiguration von Produkt 3 (01_EB Drehen, 02_FIN Drehen, 03_EB Fräsen, 04_FIN Fräsen 05_Produit fertig)
Konfiguration Produkt 4 (01_EB Drehen, 02_FIN Drehen, 03_EB Fräsen, 04_FIN Fräsen, 05_Produit fertig)

All dies in einer Datei 

und wenn wir eine Zeichnung erstellen, befinden sich im Blech ( Konfiguration von Produkt 1  (01_EB Drehen, 02_FIN Drehen, 03_EB Fräsen, 04_FIN Fräsen 05_Produit fertig)).

Ich möchte wissen, ob es möglich ist, die Zeichnungen jedes Produkts zu automatisieren?
Ich habe es mit mycadtool versucht, aber nicht erfolgreich

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Hallo

Ich bin kein Experte, aber um dieses MEP-Problem zu lösen, habe ich dies getan, siehe angehängte Datei.

@+.


2020-01-06_163620.jpg

Hallo

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, mein Problem zu lösen.

Im Vergleich zum Bild gibt es für mehrere Produkte nur ein MEP, ich benötige pro Produkt einen MEP.
warum ich automatisieren möchte, weil es 30 Produkte in meiner 3D-Datei gibt und Sie einen Plan pro Produkt benötigen und jedes Produkt etwa 6 Konfigurationen hat , also etwa 180 Konfigurationen.