Vielen Dank, dass Sie die Manipulation detailliert beschrieben haben.
Frage: Tut es das ein für alle Mal, oder muss ich die Handhabung für jedes alte Teil übernehmen, das ich für das MEP wiederverwenden möchte
Herzliche Grüße
Vielen Dank, dass Sie die Manipulation detailliert beschrieben haben.
Frage: Tut es das ein für alle Mal, oder muss ich die Handhabung für jedes alte Teil übernehmen, das ich für das MEP wiederverwenden möchte
Herzliche Grüße
@Cyril kam es mir so vor, weil ich den Taskplaner bereits in der Vergangenheit verwendet hatte, um meine alten Teile zu aktualisieren.
@Zozo_mp
Auf diese Weise können Sie die Dateien aktualisieren, die nach der Erstellung des neuen prtdot nicht erstellt wurden.
Alle neuen Dateien haben die Eigenschaften, die in Ihren Zeichnungen verwendet werden.
Für die Alten bleibt der Taskplaner, sobald er seine Aktion beendet hat, in den Dateien hart.
Hallo @ alle
Ich habe die schwierige Wahl der "besten Antwort" getroffen, genauer gesagt derjenigen, die ich verwenden werde, nämlich Raum für Raum zu kopieren. die von @stefbeno und @ac_cobra_427
Ich habe diese Wahl getroffen, weil ich die Krümel über die Lösung habe, die mir von @Cyril.f@opiep27 angeboten wurde.
Ich habe schlechte Erinnerungen, als ich meine Planvorlagen erstellen wollte, vor allem die Hotline, die mich mehr in Aufruhr versetzt als mir geholfen hat (zum Glück hat mir ein guter Freund aus dem Forum geholfen).
Es tut mir so leid für all diejenigen, denen ich die "beste Antwort" hätte zuschreiben können, ich schätze sie genauso sehr.
Herzliche Grüße