Ich habe meine SW-Installation geändert, indem ich neben Englisch auch die italienische und französische Sprache überprüft habe. Ich habe es auf Italienisch verwendet, ich möchte es jetzt auf Französisch umstellen, ich wollte wissen, wie man auf einfache Weise vom Italienischen ins Französische wechselt?
Ich denke, es ist Englisch, das du willst (korsisches Ei)
Extras > >Allgemeine Systemoption aktivieren > das Kontrollkästchen << Menü auf Deutsch>>. Sie haben eine zweite Möglichkeit, nämlich die Namen von Funktionen und Dateien in englischer Sprache zu verwenden.
Dies ist die einzige Sprache, auf die Sie zugreifen können, da die Lizenzen nach Ländern stammen (soweit ich weiß). Für die Belutschistanait ist es also nicht in der Lizenz Frankreich.
Was ich will, ist, vom Italienischen ins Französische oder umgekehrt zu wechseln, wann immer ich will. Und in den SW-Optionen bietet er nur Englisch an. Es gibt kein Menü oder Sie können direkt die installierten Sprachen auswählen.
Ich bestätige, was Bastien sagt, die in SolidWorks verwendete Sprache hängt von den regionalen Optionen in Windows ab, wenn Sie die Windows-Sprache wieder auf Französisch umstellen und das französische Sprachpaket von Solidworks installiert ist: Wenn Sie SolidWorks starten, wird es auf Französisch umgestellt.
Es gibt keine Option zum Ändern der Sprache in SolidWorks außer in Englisch, das zusätzlich zu der in Windows festgelegten Sprache eine Standardinstallationssprache ist.
Kein Tomalan => Windows hat mehrere Sprachen installiert und selbst wenn es nicht der Fall wäre, wird die einfache Tatsache, die Sprache in den regionalen Optionen zu ändern (auch wenn dies die Windows-Oberfläche nicht betrifft), die von SolidWorks verwendeten Sprachordner ändern