So ändern Sie den Pfad von automatischen Sicherungen

Die automatischen Sicherungsdateien werden direkt im Verzeichnis C: abgelegt, während ich in den solidworks Eigenschaften angeben muss, wo die Sicherungen verwaltet werden sollen

HALLO für den Anfang wäre viel !!

Ein Bild oder eine Datei, die Sie freigeben können, kann Ihnen helfen,  Ihr Problem besser zu verstehen.

Cdlt

4 „Gefällt mir“

HALLO

Sie müssen zu tool==>option==>backup/recovery gehen und dort wählen Sie die verschiedenen Ordner aus, in denen Sie sichern möchten...

Für das Protokoll: Wir sind Profis (Zeichner/Techniker), die großzügig Fragen beantworten, so dass ein Minimum an Höflichkeit willkommen wäre...

5 „Gefällt mir“

Hallo 

Verzeihen Sie mir die höflichen Formeln, keine Ausreden, ich bin es nicht gewohnt, Foren zu benutzen, ich dachte, ich würde mich für das direkteste entscheiden.

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber ich hatte bereits einen bestimmten Pfad in den Sicherungsoptionen deklariert und die swx-Ordner erscheinen immer noch im Stammverzeichnis des C:

Herzliche Grüße

Hallo ihr alle

Seit den Versionen 2018 habe ich immer noch Probleme beim Erstellen von Backup- und/oder Wiederherstellungsdateien. Diese Funktionen funktionieren nicht immer und es gibt keine Warnungen, um sie zu beheben.

Trotz der Ratschläge und Einstellungen von Viasiativ myCADservices funktionieren Backups und Wiederherstellungen nicht zu 100%. Bei Live-Tests mit Visiativ funktionieren sie und täglich, die Funktion stürzt ab und ist nicht wahrnehmbar, die Datei wird geschlossen, die Datei wird nicht gespeichert und die neuesten Änderungen werden nicht angefordert. Sie haben Ihre letzten Änderungen verloren, und das automatische Speichern funktionierte auch nicht. (SW2020, SP4)

Haben Sie eine Meinung zu gleichwertiger Konkurrenzsoftware?

Herzliche Grüße

Gildas

Hallo ihr alle

Seit den Versionen 2018 habe ich immer noch Probleme beim Erstellen von Backup- und/oder Wiederherstellungsdateien. Diese Funktionen funktionieren nicht immer und es gibt keine Warnungen, um sie zu beheben.

Trotz der Ratschläge und Einstellungen von Viasiativ myCADservices funktionieren Backups und Wiederherstellungen nicht zu 100%. Bei Live-Tests mit Visiativ funktionieren sie und täglich, die Funktion stürzt ab und ist nicht wahrnehmbar, die Datei wird geschlossen, die Datei wird nicht gespeichert und die neuesten Änderungen werden nicht angefordert. Sie haben Ihre letzten Änderungen verloren, und das automatische Speichern funktionierte auch nicht. (SW2020, SP4)

Haben Sie eine Meinung zu gleichwertiger Konkurrenzsoftware?

Herzliche Grüße

Gildas