Wie wähle ich eine Karte einer Küstenlinie in einer 3D-Ansicht aus?

Hallo
In der Zeichnung "ziehe" ich an meinen Rippen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich die Aufnahme auswählen soll, in die meine Rippe passt... Hilf mir ;-)

Ich denke, Sie möchten die Anmerkungsansicht ändern.

Schaut euch diese Seite an;)

Hallo

Die Verwaltung von Anmerkungsebenen ist nicht sehr spontan ... Was die Anzeige von Zeichnungsmaßen für 3D-Ansichten betrifft, können Sie dies ausprobieren (siehe Anhang). Denken Sie daran, dass eine Bemaßung zwei privilegierte Ebenen hat, die ihrer ursprünglichen Skizze und eine weitere senkrecht dazu, wobei es sich natürlich um eine Bemaßung aus einer 2D-Skizze handelt. Für eine 3D-Dimension ist der Effekt weniger überzeugend, siehe Seite 2 des Dokuments die Referenz 437.4.

Dies ist nur ein unvollkommenes Hilfsmittel, wie sein Autor

 

Schönen Tag

 


cote_3d_mep.pdf
2 „Gefällt mir“

Hallo;

Andernfalls versuchen Sie es mit der "TAB"-Taste, während Sie die Dimension verschieben.

Herzliche Grüße.

Vielen Dank... TAB funktioniert nicht... Aber mit dem pdf ist es in Ordnung :-) 

Ich hatte auch an anderer Stelle einen Ratschlag... Ich hatte nicht darüber nachgedacht, aber indem ich die Linien oder Punkte gut auswähle, schaffe ich es, das zu bekommen, was ich will :-)  

... Ich dachte, es gäbe einen Hauch wie in Inventor...

 

Vielen Dank an alle 

 

Hallo;

Die TAB-Taste funktioniert, aber ich habe nicht angegeben, dass sie in Bezug auf die Referenzebenen (Fläche/Rechts/Oben) auf 3D angewendet wird.