Wie entwirft und stellt man eine Mini-Waschmaschine her?

Hallo

Ich habe ein sehr einfaches Projekt. Ich möchte eine Mini-Waschmaschine entwerfen und herstellen. Natürlich müssen die Konstruktions- und Herstellungskosten niedriger sein,

Und die Anwendung muss einfach sein. Ich stehe erst am Anfang meines Projekts, der Brainstorming-Phase. Ich weiß noch nicht, welche Methode ich verwenden soll und habe nur eine sehr grobe Vorstellung von der Größenbestimmung. Ich bin daher auf der Suche nach Unterlagen, Informationen oder Ratschlägen, die mir helfen, mein Projekt zu verwirklichen. Natürlich werde ich diese Maschine für persönliche Zwecke verwenden. Also muss ich sicherstellen, dass es richtig funktioniert. Danke an alle, die es mir ermöglichen, in die richtige Richtung zu gehen.  

1 „Gefällt mir“

Hallo @ guillaume

 

eine Waschmaschine, WAS für das Geschirr, die Wäsche, ein Auto?

 

Jetzt, wo ich ein Produkt nachbaue, das in großen Stückzahlen herauskommt, bin ich mir nicht sicher, ob es finanziell zuverlässig ist

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Vielleicht sollten wir uns meiner Meinung nach an den Calor-Maschinen orientieren:

http://www.calor.fr/sites/calor/files/not_notice/fichiers/machine_a_laver_5023_5024_5033.pdf

 

Das System ist sehr einfach (meine Mutter hatte eines) und leicht zu verbessern

Hallo Guillaume!

 

Neugierig auf Ihre Frage!!

 

Sie wagen sich in eine Projekt-/Produkt-/Prozessentwicklungsphase... Und ehrlich gesagt ist es eine riesige Aufgabe (meine). 

 

Die Informationen, die wir Ihnen wahrscheinlich zur Verfügung stellen, sind die Informationen, die Sie aus dem Internet erhalten (es sei denn, wir haben einen Waschmaschinenexperten auf Lynkoa).

 

Das Einfachste: 

- bereits eine Schätzung von Zeit/Kosten/Budget vornehmen (Sie werden bereits sehen, dass es, wie GT22 sagt, nicht rentabel ist)

- Durchführung eines Mini-Benchmarks (Analyse der Produkte auf dem Markt, von den einfachsten bis zu den komplexesten)

- Brainstorming (sehen Sie, was Sie behalten oder übertragen möchten, verglichen mit dem, was auf dem Markt angeboten wird)

- Und dann fangen Sie an, über Ihr Produktdesign nachzudenken...

 

Nun, die Schritte sind oben sehr vereinfacht!!

 

Wenn du den ganzen Weg gehst, bravo;) Speziell für ein einzigartiges Modell und den persönlichen Gebrauch.... Es wird Sie einen Arm und ein Bein kosten.

 

Oder vielleicht erzählst du uns nicht alles...

 

Cédric.

 

4 „Gefällt mir“

 

Dieser hier ist ziemlich originell... ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=SFdBszBXig8&feature=related

2 „Gefällt mir“

Guillaume

 

Schreiben Sie eine Reihe von Spezifikationen und erstellen Sie dann eine "Challenge".

Die gesamte LYNKOA-Community wird dir ein wenig bei deinem Projekt helfen. 

1 „Gefällt mir“

Gutes Projekt, gute Idee!

   Abgesehen von dem Lehrbuchgehäuse oder der Arbeit in der Nähe eines Schrottplatzes gibt es 2 echte Lösungen:

   - Die "Mutter Denise"-Methode mit alten Waschmaschinen

   - Kaufen Sie Ihre 2. Handmaschine bei Solidaritätsvereinen (zwischen 100 und 150€).

 

Billiger, Vorsicht vor Wasserlecks und einer Maschine, die möglicherweise weniger gut funktioniert als die 2 oben genannten Lösungen.

Meine Neugier zwingt mich, die eigentliche Frage zu stellen: Warum eine Standardmaschine entwickeln, die vernünftig ist? Es sei denn, es ist nicht Standard.

 

Ich habe im Netz gefunden, fast neu und ohne das "Bike" dieses Modell"

Carad Sirocco MW200TR - Mini-Waschtrockner - Kapazität 3 + 1 kg - CC - Durchscheinend und blau"

für 89€ (Einmal verwendet ohne Versand) oder 149€ nagelneu. Das Befüllen und Entleeren erfolgt manuell. Aber es ist weder in Bausatzform noch reinigt es!

 

Meine Antwort kommt zu spät. Es kann für jemand anderen nützlich sein.

Ich habe ein paar Artikel über Mini-Pedalwaschmaschinen gelesen. Ich denke, sie sind einfacher zu gestalten. Es ist also besser, einen Prototyp von Hand zu bauen, um ihn zu testen und dann einen Motor hinzuzufügen.

Sie können auch Teile für catia V5R20 und solid Works auf der Website "grabcad" verwenden.

Sie können auch gebrauchte Waschmaschinen kaufen, um sie zu testen, das Funktionsprinzip zu erlernen und sie als Ersatzteile zu verwenden.

Sie können die Kataloge der neuen Waschmaschinen auf dem Markt konsultieren, um sich ein Bild zu machen. Zum Beispiel habe ich hier gefunden: 

 http://machine-a-laver-linge.com/mini-machine-a-laver/

Eine Wandwaschmaschine, mit der Sie den verfügbaren Platz gut verwalten können.