Wie konvertiere ich Stücke, die in der Studentenversion erstellt wurden, in die normale Version?

Hallo

Ich habe Teile in einer Studentenversion von SOLIDWORKS gezeichnet, aber als ich SOLIDWORKS 2018 gekauft habe, hätte ich mir gewünscht, die 3D-Teile und die Pläne in der normalen Version zu erhalten. Um beim Drucken nicht mehr zu haben, schreibt man, dass es sich um eine Studentenversion handelt.

Gibt es eine Möglichkeit, sie umzuwandeln?

Herzliche Grüße

Hallo

Aus dem Gedächtnis, nachdem Sie Beiträge zum gleichen Thema gelesen haben, scheint es mir, dass Sie die Dateien an den Support senden müssen, damit dieser die Bearbeitung durchführen kann.

Herzliche Grüße.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Speichern Sie sie einfach in der Professional-Version. Ich mache es von Zeit zu Zeit für Studenten, denen ich in einem anderen Forum helfe. Es gibt nur eine Warnung, die wir nicht berücksichtigen müssen.

Offensichtlich können die Dateien, die einmal in SW Pro konvertiert wurden, nicht mehr in Münzen der Studentenversion umgewandelt werden. In diesem Fall schicke ich also die geänderten MEPs als Pro-Lösung zurück, es liegt am Studenten, die Änderungen selbst in der Studentenversion vorzunehmen, um sein Projekt fortzusetzen.

Herzliche Grüße