Wie kopiere ich Eigenschaften von einem Projekt in ein anderes in smartproperties?

In den smartproperties verwende ich eine offizielle Datei (CYLINDER) und eine Testdatei (CYLINDER ESSAI).

Ich möchte die CYLINDER-Datei mit Daten aus der CYLINDER ESSAI-Datei aktualisieren.

Ist es möglich, Eigenschaften von einer Datei in eine andere zu kopieren?

Wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus.


cylinder_essai_-_cylinder.jpg

Hallo

Sie müssen dieselbe XML-Datei verwenden, am einfachsten ist es, standardmäßig eine zu haben.

 

Um in die CYLINDER-Datei zu kopieren, drücken Sie in den SmartProperties-Einstellungen auf "Speichern unter> Datei

Drücken Sie in der CYLINDER ESSAI-Datei auf "Datei > Öffnen".

Um eine Standarddatei zu haben, befindet sie sich auf der Registerkarte "XML-Dateieinstellungen>", am besten legen Sie die XML-Dateien so im Netzwerk ab, dass alle Kollegen die gleichen Einstellungen verwenden.

Ich möchte nur die Gruppe "Berechnungen" kopieren.

Diese Option (zum Kopieren/Einfügen einer ganzen Gruppe) in Smartproperties existiert meines Wissens nicht, ich denke, es ist eine gute Verbesserung, die an Entwickler weitergegeben werden kann.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Klicken Sie im Einstellungsfenster in einem Hut auf der linken Seite auf [?], dann auf [Info] und schließlich auf [Verbesserungsanfrage einreichen].

1 „Gefällt mir“

Um nur den Berechnungsordner zu kopieren, können Sie versuchen, ihn zu speichern unter, dann die XML-Datei so ändern, dass sie nur den Berechnungsordner enthält, und ihn in der neuen Datei öffnen, aber meiner Meinung nach werden die alten Eigenschaften gelöscht!

Also glaube ich nicht, dass es möglich ist!

Ich denke, @  sollte in der Lage sein, Ihnen eine Antwort auf Ihre Frage zu geben

Das Problem ist, dass es nicht mehr in der Mitgliederliste ersichtlich ist, so dass ich Ihnen den direkten Link nicht nennen kann

Warten auf seine Antwort

@+ ;-))

(nach einer Suche in meinen Benachrichtigungen)

Hier ist sein Link auf der Website http://www.lynkoa.com/users/jmsavoyat 

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie über SmartProperties verfügen, bedeutet dies, dass Sie auch über BatchProperties verfügen, mit dem Sie Eigenschaftswerte von einem Dokument in ein anderes kopieren können.

@+

1 „Gefällt mir“

Keine bestehende Lösung!!