So erstellen Sie ein Netzwerk auf einer länglichen Achse

Hallo, wie erstellt man eine Gleichverteilung auf einer länglichen Achse? 

Ich habe zwei Heringe mit einem Achsabstand und einer Kette, ich möchte die Stollen gleichmäßig im Verhältnis zu meinen Gliedern verteilen

Das Netzwerk kann auf geraden und kreisförmigen Achsen verwendet werden, jedoch nicht auf einer länglichen Achse oder einer Schiene, einer Elipse ???  

Ich habe Erfinder 2017

Wer kann mir eine Antwort geben? 

Vielen Dank 

Hallo

Ich habe Inventor nicht zur Hand, um es zu testen, aber vielleicht ist es möglich, ein Teil mit einem Muster zu erstellen, das einer Skizze/Trajektorie folgt, die Sie in Ihr ASM einfügen, auf der Sie Ihr Komponentenmuster basieren können

1 „Gefällt mir“

Hallo

Erstellen Sie in der Baugruppe ein neues Bauteil, und erstellen Sie dann eine Skizze, die als Pfad dient. Schließen Sie die Skizzenbearbeitung. Erstellen Sie eine Oberfläche, die senkrecht zum Pfad verläuft. Erstellen Sie ein rechteckiges Netzwerk dieser Oberfläche mit Ihren Verknüpfungseinstellungen. Beenden Sie die Teilebearbeitung. 

Platzieren Sie die erste Verknüpfung, und erstellen Sie ein Netzwerk, indem Sie das Oberflächennetz auswählen. Inventor platziert die Bauteile entlang des Oberflächennetzes. 

Vergessen Sie nicht, Ihr Teil als Geist zu platzieren, damit es nicht auf dem Zimmertisch in einem MEP sichtbar ist. 

Edit: Ich habe wirklich durchgelesen... Das hat dir Steph ja ja gesagt... Boulet innen...  

Edit 2: Sie können auch ein Netzwerk aus Punkten erstellen, es ist einfacher als bei Oberflächen. 

Hallo, ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht!

Es ist eine Schande, dass es keine Funktion dieser Art gibt

Christopher