Wie erstelle ich Funktionsvorlagen in SW?

Hallo ihr alle 

Ich würde euch gerne einen Kleber auftragen (zumindest für mich, wenn ich einen habe).

Ich bin Werkstudent in der Holzbearbeitung und arbeite an Solidworks.
Ich hatte eine Frage zur Verwendung der Funktionsbibliothek. 

Ich möchte "Funktionsmodelle" erstellen, die im Teil und auch in der Baugruppe einsatzfähig sind und diese dann automatisch in meinen Teilen widerspiegeln.
Mein Ziel ist es, einen Teil der Bearbeitung, die ich in der Schule mache, zu standardisieren. Und dann integriere ich zusätzliche Komponenten, um alles in meiner Nomenklatur zu erhalten.

Ich habe zuerst die Funktionsbibliothek ausprobiert, die in der Assembly nicht funktioniert. 
Ich habe versucht, die intelligenten Komponenten zu verwenden, aber ich habe zu viele Probleme für Symmetrien. Das Prinzip interessiert mich nicht.
Ich habe Makros ausprobiert, aber das Prinzip passt mir aus Referenzgründen nicht.

Wie auch immer, ich habe festgestellt, dass wir mit der topsolid-Software jedes "Funktionsmodell" erstellen können. 

Ich denke, ein Teil meines Problems liegt im Swood-Add-In, nur kann ich es mir nicht leisten, an dieser Software zu arbeiten.

Da haben Sie es, ich hoffe, ich war klar genug. 

Ich hoffe, Sie haben Lösungen für mein Problem. 

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag

 

Hallo

Wenn intelligente Komponenten nicht zu Ihnen passen, ist die Bibliotheksfunktion das Beste (ich verwende keine intelligenten Komponentenfunktionen, aber ich verstehe das Problem, das durch Symmetrien erzeugt wird, nicht).