Ich möchte Zeichnungsvorlagen erstellen, die mit einem Teil oder einer Baugruppe verknüpft sind. Lassen Sie mich das erklären:
Das Ziel dieses Ansatzes besteht darin, dass beim Erstellen eines MEP aus einem Teil oder einer Baugruppe durch den Benutzer (Zeichner) bei Auswahl des gewünschten Formats des MEP zwei Blätter in SOLIDWORKS angezeigt werden. Ein Grundebenengitter mit Miniaturansichten, die an die Grundkarte "angehängt" sind, und ein weiteres mit einem Bemaßungsmodell, das mit einer 3D-Datei verknüpft ist, die leicht bearbeitet werden kann.
Ich habe ein "seltsames" Prinzip gefunden, indem ich eine DXF-Datei des Bemaßungsmodells in ein anderes Blatt importiert und eine Kopie der Ansichten in einem zweiten Blatt erstellt habe, da das "Als MEP-Modell speichern" Anmerkungen, Bemaßungen, zugeschnittene Ansichten nicht berücksichtigt... Was für ein Pech!!
Um Barts Antwort zu vervollständigen,können Sie das erste Blatt mit STRG C kopieren und dann mit STRG V einfügen, dann um den Hintergrund zu ändern, siehe hier:
Vielleicht, um den Schnitt, die Rippen, zu behalten,... Es wäre interessant, eine Take-Home-Komposition durchzugehen und dann das Modell des Stücks zu ändern, aber das ist kein Dokumentmodell mehr.
Auf der anderen Seite kann es möglich sein, dies mit Hilfe eines Makros zu tun.