So erstellen Sie Detailpläne

Hallo

Ich habe ein Chassis mit einer Vielzahl von Teilen erstellt, die zum Anschweißen kommen.  Mit diesen losen Teilen habe ich eine Chassis-Baugruppe erstellt. Ich habe eine Zeichnung und möchte jetzt den Gesamtplan ausdrucken und auch Plan für Plan die Ersatzteile drucken, um eine Datei zusammenzustellen, um sie in die Produktion zu bringen.

Wie soll ich das machen?

Danke für Ihre Hilfe.

Herzliche Grüße.

Eric B

Hallo

Ich sehe also nicht, was das Problem ist, können Sie uns mehr Details darüber geben, was er Sie blockiert?

Haben Sie eine MEP-Datei mit einem Blatt für Ihre Baugruppe und anderen Blättern für jedes Ihrer Teile erstellt? Oder haben Ihre Teile jeweils eine MEP-Datei?

Haben Sie ein Beispiel, das Sie uns zeigen und darauf hinweisen möchten, was Ihre Datei blockiert?

4 „Gefällt mir“

Hallo

Es sei denn, Sie haben eine einfachere Idee im Forum...

Sie müssen auch Pläne für jedes Zimmer erstellen.

Und zum Guten, lass deine Baugruppe mit den Refs explodieren. Siehe Unterbaugruppen, wenn Sie zu viele Teile haben.

Chrtof

 

 

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bevorzuge, was @FUZ3D und @chrtof 59 gesagt haben, weil SW nicht weiß, wie alle MEP-Dateien aller Teile oder Unterbaugruppen aus einer Baugruppe automatisch erstellt werden sollen.

Zum Glück tut er es nicht, denn wenn ich den Scheiß sehe, den er in die Bewertungen steckt, muss ich alle Dimensionen zurücknehmen, die nutzlosen entfernen und die Positionierung der Dimensionen verbessern, damit sie lesbar sind und vor allem, damit die Leute von der Fabrik nicht mit Steinen auf mich werfen.

Mut, weil ich keine andere Lösung kenne, als das zu tun, was unsere kleinen Genossen angedeutet haben.

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

Ist das Drucken dieser Dateien oder deren Erstellung das Problem?