Wenn Sie alles auf dem Deckblatt oder der Zusammenfassung ausfüllen, müssen Sie nur eine weitere Grundkarte erstellen, oder die Links verweisen auf die Informationen auf dem Deckblatt oder der Zusammenfassung. Auf diese Weise werden bei jedem neuen Plan die Daten auf dem Deckblatt oder der Zusammenfassungsseite übernommen.
Wenn Ihre Blätter noch den gleichen Namen und die gleiche Reihenfolge haben, empfehle ich Ihnen, das hier vorgeschlagene Makro zu verwenden, wenn Sie Ihr Projekt starten:
Auf diese Weise erstellen Sie eine Kopie Ihrer allgemeinen Baugruppe unter einem neuen Namen sowie ihrer Zeichnung (und so weiter: Sie verwenden das Makro jedes Mal, wenn Sie eine Unterbaugruppe oder ein Teil ändern).
Es ist jedoch nicht möglich, dynamisch auf den Tabellennamen zu verlinken: Wenn Blatt 2 seinen Namen ändert, wird das Inhaltsverzeichnis nicht aktualisiert, wie hier gezeigt:
Ich habe eine Frage??? Für welche Software ist es geeignet??? In der Frage ist es für SolidWorks und im PDF des letzten Beitrags ist es für Inventor....
Wir hatten diese Lösung für Inventor , aber für SolidWorks haben wir immer noch keine Lösungen und meine Frage ist immer noch relevant. Und so warten wir immer noch auf Ihre Vorschläge und Ihre Hilfe.
Hallo, keine automatische Lösung: Sie können die Originalzeichnung (oder einfach das Zusammenfassungsblatt) kopieren, um die Links von Hand zu aktualisieren
Oder erstellen Sie ein Makro, wenn Sie sich mit VBA-Programmierung auskennen
Ich habe mein Problem für l4moment manuell gelöst und angefangen, darüber nachzudenken, eine vollständige Lösung mit internen Links usw. auf der Ebene von mycad als Verbesserung zu finden