Ich suche nach einer Möglichkeit, um es einfach auszudrücken, eine Gleichung in einer sekundären Baugruppe aus einer Dimension eines Teils der primären Baugruppe zu erstellen.
Wenn ich die Gleichung in der primären Baugruppe ausführe, ist die Gleichung in der sekundären Baugruppe nicht sichtbar. Und wenn ich die Gleichung in der sekundären Baugruppe ausführe, kann ich keine Bemaßung aus der primären Baugruppe auswählen.
Ich bin mir sicher, dass es eine Möglichkeit gibt, aber ich kann sie nicht finden.
Das wollte ich auch schon, aber ich habe es nicht gefunden.
Ich hatte an eine Spur gedacht, aber nicht getestet; mit einer gemeinsamen Gleichungsdatei, die exportiert, dann importiert und in allen ASMs verknüpft wird.
Vielen Dank @Sylk für Ihren Vorschlag, aber ich denke, es ist nicht genau das, was ich brauche.
Es scheint mir, dass Sie eine Gleichung vorschlagen, die mit mehreren Versammlungen verbunden wäre, das ist nicht mein Fall, ich habe mich sicherlich schlecht ausgedrückt.
Es befindet sich in der gleichen Baugruppe, und wenn ich von " sekundärer Baugruppe" sprach, hätte ich vielleicht eher " Unterbaugruppe " schreiben sollen.