So entfalten Sie eine 3D-Datei

Guten Abend

Ich habe eine 3D-Datei, die ich nicht aufklappen kann.

Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, ohne Erfolg.

Ich blockiere

Hilfe

 


10s2528f107-212.sldprt

Hallo

Da es unmöglich ist, mit Ihrer Datei zu arbeiten, kann die Funktionserkennung den Erstellungsbaum nicht rekonstruieren. Das ist schade, denn Ihr Stück stellt keine besonderen Schwierigkeiten dar und sollte nicht schwer zu entfalten sein. Versuchen Sie, eine brauchbare Datei zu verteilen, damit wir Ihnen helfen können

1 „Gefällt mir“

@Tictic, du bist weiter gegangen als ich. Ich kann es nicht einmal persönlich öffnen!

Hallo

Es ist unmöglich, mit der NA-Version zu öffnen, welche Version haben Sie?

Cdt

Fred

Ich bin in 2016 SP2.0 und es öffnet sich gut, aber, wie ich oben sagte, unmöglich auszunutzen.

Hallo

Gibt es einen Grund, warum die Falte keinen konstanten Radius hat?

Wie macht man das?

 


capture.png
1 „Gefällt mir“

@remrem:

Es handelt sich um eine Übergangsschicht, die durch Stanzen hergestellt werden kann.

Wir haben ein paar Stücke in diesem Genre, die wir von Zeit zu Zeit herstellen können, und wir verwenden entweder Stempeln (sauber, erfordert aber die entsprechenden Werkzeuge) oder durch Knuspern (Abfolge von Falten, aber das Rendering ist nicht dasselbe)

wenn das Problem von den Falten mit variablem Radius herrührt

Denken Sie darüber nach, diese Faltung über gerade Linien und Biegelinien zu machen

so viele ganz oben und unten in der Falte 

Dann müssen Sie nur noch diese Falten auswählen, wenn die automatische Auswahl nicht funktioniert

Siehe diesen Link

https://www.youtube.com/watch?v=BPX9tLNyhHI

@+

Hallo

Ich habe mir Ihr Stück angesehen, ich habe Anomalien gefunden.

Ich habe an etwas herumgebastelt, schau und halte mich auf dem Laufenden.

Möge die Macht mit euch sein.

 


obiwan.sldprt
1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Ich habe SW 2015 SP4 Premium.

Die 3D-Datei stammt vom Kunden, es ist ein IGES und tatsächlich gibt es Fehler, mit denen man sich oft auseinandersetzen muss.

Falten mit erweiterbarem Radius sind Teil der Konstruktion. Ich stelle das komplette IGS zur Verfügung.

Vielen Dank an OBI WAN für seine Antwort mit einer Datei.


10s2528f107-002.igs