Wie deaktiviere ich die Bemaßungsmarkierung für Zeichnungen standardmäßig?

Hallo ihr alle

Es steckt alles im Titel: Ich versuche herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, die Markierung von Bemaßungen für das Zeichnen im 3D-Modell standardmäßig zu deaktivieren.

Nur dass mir jemand bestätigt, dass es mir nicht möglich ist, mit dem Suchen aufzuhören.

Vielen Dank!

Hallo

Ich bin kein Profi in Solidworks, aber ich weiß seit geraumer Zeit, dass die einzige Möglichkeit, die Abmessungen nicht in 3D anzuzeigen, darin besteht, dass Sie zu den Anzeigeeigenschaften gehen, nur einmal auf das Auge klicken, das in den Symbolleisten oben angezeigt wird. und/  oder deaktivieren Sie das Zitat-Symbol oder gehen Sie zu den Dropdown-Menüs "Anzeige" und dann "Anzeigen anzeigen" ausblenden, wenn angehängt.

Ich verwende SW 2018 SP4.

@+.


2020-03-18_115938.jpg

Hallo

Ich bin kein Profi in Solidworks, aber ich weiß seit geraumer Zeit, dass die einzige Möglichkeit, die Abmessungen nicht in 3D anzuzeigen, darin besteht, dass Sie zu den Anzeigeeigenschaften gehen, nur einmal auf das Auge klicken, das in den Symbolleisten oben angezeigt wird. und/  oder deaktivieren Sie das Zitat-Symbol oder gehen Sie zu den Dropdown-Menüs "Anzeige" und dann "Anzeigen anzeigen" ausblenden, wenn angehängt.

Ich verwende SW 2018 SP4.


2020-03-18_120151.jpg

Hallo

Ich bin kein Profi in Solidworks, aber ich weiß seit geraumer Zeit, dass die einzige Möglichkeit, die Abmessungen nicht in 3D anzuzeigen, darin besteht, dass Sie zu den Anzeigeeigenschaften gehen, nur einmal auf das Auge klicken, das in den Symbolleisten oben angezeigt wird. und/  oder deaktivieren Sie das Zitat-Symbol oder gehen Sie zu den Dropdown-Menüs "Anzeige" und dann "Anzeigen anzeigen" ausblenden, wenn angehängt.

Ich verwende SW 2018 SP4.


2020-03-18_120220.jpg

Hallo @A.R

Lassen Sie die Taste      "" Enter ''           los ;-) :-) :-) :-)

4 „Gefällt mir“