Wie zeichnet man die Vierteldrehung einer zentralen Wangentreppe?

Hallo an alle

Ich bin Anfänger in Solidworks (2015), zeichne eine zentrale Wangentreppe mit einer Vierteldrehung und bleibe beim Winkel der Wange hängen. Ich habe den unteren und oberen Teil des Stringers gezeichnet, aber die beiden Teile zu verbinden, ist für mich unmöglich.
Nach Stunden und Stunden, in denen ich versucht habe, herauszufinden, wie man das macht, komme ich zu Ihnen, in der Hoffnung, dass Sie die Lösung für mein Problem haben.

Nach der 4. Stufe muss der Stringer, um die 5. Stufe einzuholen und dem Winkel der 5. Stufe zu folgen, einen Winkel in vertikaler, aber auch horizontaler Richtung haben.
Ich hänge die Datei an Sie an, wenn Sie einen Blick darauf werfen möchten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

escalier_cousin_elina.sldprt

Schauen Sie in die Links der folgenden Links:

Alles ist vollständig definiert

@+

2 „Gefällt mir“

Es scheint mir leider nicht die Lösung zu sein, nach der ich suche. 

Tatsache ist, dass Sie die Links gut visualisieren müssen

Die Treppe ist alles andere als  perfekt 

Durch die Erstellung einer 3D-Skizze, die die Profile verbindet, ist es möglich, das gewünschte Teil über einen Scan zu erstellen

@+

Ja, ich vermute, ich bin Anfänger. Was haben Sie als Anomalie angesehen? 

Ich habe eine 3D-Skizze erstellt, die die Profile verbindet, aber das habe ich gemacht.... (Bild)

image.jpg

Nehmen Sie sich die Zeit, alle Kommunikationsthreads auf 1/4 Wendeltreppe zu lesen

Stringer zentraler Schluff

und sehen Sie sich die Links an, die an die Diskussionen angehängt sind

welches von + die Stufe der Stufen auf der Schrittlinie ist, sollte die gleiche Seite haben

@+

1 „Gefällt mir“

Könntest du es nicht in 2 Minuten mit mir machen, da du anscheinend dein Bestes gibst? 

Nehmen Sie sich die Zeit, die Kommunikationsthreads zu lesen

Ihre Treppe c warum?

Trotz alledem komme ich nicht über die Runden.