Wie entfernt man die Transparenz eines Teils oder eines mechanisch geschweißten Teils, wenn es erstellt wird?

Hallo zusammen, wenn ich einen neuen Chef oder einen neuen mechanisch geschweißten Stahl mache, um ein Teil zu erstellen, beginnt der Körper sofort zu erscheinen, ich bin gezwungen, sein Aussehen zu entfernen, um das Teil normal zu sehen. Weiß jemand, wo ich die Standardeinstellungen für das Erscheinungsbild ändern kann?  (es sei denn, es kommt von etwas anderem)

Vielen Dank im Voraus.

pieces_transparentes.png

Wäre es nicht Ihr Modellteil für die geschweißte Mechanik, das transparent wäre?

2 „Gefällt mir“

Welche Version von SolidWorks?

SW 2016?

2 „Gefällt mir“

Ich habe überprüft, das Aussehen meiner Modelle ist tatsächlich 0 in der Transparenz. Ja, es ist SLD 2016.

Hallo

Ich glaube, Alain wollte auch wissen, welche MS du benutzt. ;-)

2 „Gefällt mir“

Deaktivieren Sie das rot eingekreiste Kästchen

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“

Das ist SP 3.

Danke gt22, aber ich versuche, die Transparenz aus der Erstellung des Körpers zu entfernen, anstatt danach, ich sehe mich nicht, dieses Kontrollkästchen jedes Mal deaktivieren zu müssen, wenn ich einen Körper erstelle ;)

2 „Gefällt mir“

Aber Sie müssen dieses Kästchen nicht jedes Mal neu deaktivieren

Dort wird es auf Ihrem Basisteil angekreuzt, so dass alle Teile, die Sie sehen und die Sie erstellen werden, transparent sind, und dies ist im Visuellen der Fall

Dein Winkel und deine Schale sind transparent und wenn du ein Stück neu machst, da es angekreuzt ist, wird es auch transparent sein

Also ticken Sie Ihr Auge an und es sollte ausreichen, um ein normales Aussehen zu haben

was außerdem der Fall ist, scheint es mir, dass die Aparence-Spalte geändert wurde, da Ihr Stück aus Ihrer Auswahl weiß die weiße Kugel der vorherigen Spalte sein sollte

@+

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Kontrollkästchen deaktiviert, das besagt, aber es nimmt meinem Gericht das Aussehen weg, dann muss ich alle Erscheinungsbilder entfernen, wenn ich möchte, dass mein Winkeleisen wieder normal wird.

Aber das löst das nicht, mit jedem neuen Stück muss ich es neu machen. Und das ist es, was ich vermeiden möchte.

Bei der Version 2014 hatte ich dieses Problem nicht.

1 „Gefällt mir“

Fahren Sie mit SP5 fort, es ist die erfolgreichste Version.

3 „Gefällt mir“

Wenn Sie oben in der Spalte auf

Ihre Spalte sollte leer bleiben

oder wechseln Sie wie gesagt zu SP 5 @ AC Cobra, Sie haben möglicherweise einen Fehler auf Ihrem SP

@+

1 „Gefällt mir“

OKAY. Vielleicht ist es ein Fehler, wie du sagst. Vielen Dank. Bis bald.