Die Frage steckt im Titel.... :/
Die Frage steckt im Titel.... :/
Guten Abend
Sobald ein Ticket geöffnet ist, rufen sie je nach Dringlichkeit zurück. Andernfalls müssen Sie die Nummer während der Öffnungszeiten direkt anrufen.
Wenn Sie auf diese Weise kein Ticket erstellen konnten, können Sie uns per E-Mail unter support@mycadservices.com kontaktieren. In diesem Fall müssen Sie:
Erstellen eines Tickets per E-Mail
Abschließend können Sie uns unter folgender Nummer telefonisch kontaktieren:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:30 Uhr / 13:30 bis 17:30 Uhr (freitags 17:00 Uhr)
Ich habe um 15:00 Uhr ein Ticket mit Sperrpriorität gesendet
gefolgt von einer E-Mail zur Nachverfolgung
Ich habe sogar den Verkaufsleiter angerufen... Anrufbeantworter..
Ich warte immer noch auf den Anruf. Ich kann nicht arbeiten, seit...
Ich gebe zu, dass ich im Vergleich zu meinem vorherigen Händler enttäuscht bin...
Können wir Sie unter einer kostenpflichtigen Nummer kontaktieren?! Ist das ein Witz?
Du hast am Freitag um 14 Uhr ein Ticket erstellt , aber es ist schon Wochenende... Ich glaube nicht, dass Sie vor Montag eine Antwort haben werden... :-(
Die Hotline schließt freitags um 17:00 Uhr
Ich glaube, sie hätten zumindest Zeit gehabt, mich anzurufen
Auf jeden Fall, vor allem, da man sich im Stillstand befindet. Es ist nicht sehr sportlich...
Die wenigen Male, die ich es brauchte, funktionierte es ziemlich gut.
Das Problem ist, dass das Öffnen eines Tickets am Freitagnachmittag... Sie werden (hoffe ich) wahrscheinlich am Montagmorgen angerufen.
Vielleicht auch ein großes Ladeproblem mit all diesen Leuten, die darauf warten, dass der SP3 die Version ändert und dieser SP3, der wieder fehlerhaft zu sein scheint.