So exportieren Sie in das JPEG- oder BMP-Format

Ich verwende die kostenlose Version von Draftsight 2015 unter Ubuntu 14.04, diese neueste Version läuft nicht so gut wie die alten Beta-Versionen, der Cursor wird langsamer, die Genauigkeit des eSnap ist beschissen und verursacht viele Fehler.

Da ich es leid war, mit Draftsight zu kämpfen, wollte ich die Software wechseln und meine Dateien in JPEG exportieren, um sie in der neuen Software zu verwenden, aber es funktionierte nicht.

Wo finde ich ältere Versionen von Draftsight, die ordnungsgemäß funktionieren?

Auf der Draftsight-Website gibt es eine Registerkarte für alte Versionen

 

 

Bearbeiten: Seit 2015 haben sie diese Funktion entfernt.....

 

Ich suche dich und komme zu dir zurück;)

 

1 „Gefällt mir“

Gleichzeitig handelt es sich um eine Beta-Version. Also unweigerlich voller Käfer!

 

Ubuntu ist nicht die beste Plattform zum Zeichnen...

 

Können Sie nicht eine virtuelle Maschine unter Ubuntu ausführen, nur um Draftsight auszuführen?

Sie müssen die Einstellungen überprüfen, da diese Art von Problem bereits unter Windows aufgetreten ist. Ich hatte es gelöst, indem ich die Standardeinstellungen deinstalliert und neu installiert und die Standardeinstellungen überprüft habe

Ich kenne weder Draftsight noch Ubuntu, aber die Funktionen müssen vorhanden sein:

- Registrieren Sie sich unter

- Drucken Sie mit PDFcreator oder einem gleichwertigen Format, indem Sie JPG/BMP als Ausgabeformat wählen

Führen Sie einfach eine Google-Suche mit draftsight deb "index of" durch, Sie werden sicherlich Verzeichnisse mit älteren Versionen finden. Alles, was Sie tun müssen, ist die zu installieren. 1_I386.deb