So extrahieren Sie alle Dateien im PDM-Baum

Hallo

Ich versuche herauszufinden, ob es eine Möglichkeit geben wird, alle Dateien aus PDM mit den enthaltenen Ordnern zu extrahieren, denn im Moment extrahiere ich alles einzeln und Ordner für Ordner, und das nimmt viel Zeit in Anspruch.

Vielen Dank

Hallo

Sie müssen aus der ersten Ordnerebene extrahieren (Rechtsklick auf Ordner -> Extrahieren), wenn Sie alle Dateien aus der Datenbank extrahieren möchten

CDLT

Hallo

In den PDM Administrationsgruppen- oder Benutzereinstellungen
Seien Sie jedoch vorsichtig, es werden standardmäßig alle Referenzen überprüft, ideal ist es, die Standards zum Beispiel  in einem Workflow-Zustand zu haben, in dem die Extraktion nicht zulässig ist.

Hallo

Wenn es sich um eine Assembly handelt, können Sie Folgendes tun:

  1.   Strg *  zur Vorauswahl aller
  2. Überprüfen Sie eine Referenz.

Alle Referenzen werden für die Extraktion ausgewählt

Hallo

Haben Sie Fortschritte bei Ihrem Problem gemacht?

Cdlt

 

Hallo

Leider gelingt es mir nicht, mein Ziel ist es, die Ordner in das Stammverzeichnis von PDM auf meinem Computer lokal oder auf dem Desktop ziehen oder extrahieren zu können, es sollte auch berücksichtigt werden, dass PDM auf Solidworks 2011 ist und dass ich den Solidworks Explorer verwende, um darauf zuzugreifen. Wenn wir in dieser Version von PDM nicht alles auf einmal extrahieren können, ist es schade, dass ich weiterhin eines nach dem anderen extrahieren werde.

Vielen Dank