Wie kann ich den Umriss eines Blocks in Autocad anzeigen lassen?

Ich habe Blöcke, die mit dem Umriss angezeigt werden, wenn ich eine feste Füllung in Farbe in einen Rahmen einfüge, und manchmal werden die Blöcke ohne Umriss angezeigt. Wie bringst du sie immer in Erscheinung?

 


2014-12-03_contour_bloc_avec_gris_ou_sans_rose.png

Die Farbe der Merkmale in der Gliederung sollte bei der Definition der Blöcke verglichen werden.

Zwischen "Ebene", "auf Block" oder explizit zugewiesener Farbe.

 

Senden Sie uns möglicherweise eine Datei mit nur diesen 2 Blöcken.

Während ich auf die Antwort wartete, ging ich zurück zu meinen Blöcken, indem ich die Regionen nach dem Einbau der Füllung neu machte. Auf diese Weise wird der Umriss in der Zeichnung gut angezeigt.

Hallo

Dies ist höchstwahrscheinlich auf die Zeichnungsreihenfolge der Features im Block zurückzuführen.

Wenn diese Zeichnung auftritt, müssen Sie zunächst immer eine vollständige Regeneration der Zeichnung durchführen (Befehl "RGT" - REGENTOUT). Wenn sich die Darstellung dadurch nicht ändert, müssen Sie die Zeichnungsreihenfolge der Elemente im Block ändern:

1- Rufen Sie den Blockeditor auf oder öffnen Sie die Quell-DWG-Datei des Blocks

2- Wählen Sie das Element aus, das in den Vordergrund verschoben werden soll (die Kontur)

3- Klicken Sie mit der rechten Maustaste > Zeichenreihenfolge> Vorwärts

Sie haben auch andere automatische Optionen auf der Registerkarte "Start", in der Gruppe "Bearbeiten", auf der Schaltfläche "In den Vordergrund stellen", z. B. alle Schraffuren in den Hintergrund zu stellen oder alle Anmerkungen in den Vordergrund zu stellen.

A+

1 „Gefällt mir“

Danke EricR, es sind diese Funktionen, die meinen Wunsch erfüllen.