So crashen Sie SW2021 mit Sicherheit

Hallo @ alle und @ alle

Auf zwei meiner Maschinen (einer Station und einem Laptop), sowohl in W10 als auch im SW 2021, habe ich einen unaufhaltsamen Trick, um SW-Waffel zu machen!

Könnten Sie sich selbst mit einfachen Teilen testen, wenn Sie die gleiche großartige Funktion haben?
Um ehrlich zu sein, scheint das Feature nur auf ASMs verfügbar zu sein, aber nicht auf einem einzigen Teil.

Herzliche Grüße

image1.png

Hallo@Zozo_mp ich verstehe nicht wirklich,  von welchem "Feature" Sie sprechen.

2 „Gefällt mir“

Genau wie @Sylk es müssen ein oder zwei Erklärungen fehlen, ich verstehe es nicht!

1 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk 

Wenn ich die Schnittansichtsfunktion verwende, gibt es einen Fehler, dass es normal funktioniert, wenn ich die kreisförmigen Bereiche auswähle, die blau mit einem roten Pfeil angezeigt werden.

Wenn ich hingegen die Bereiche des mit grünen Pfeilen rot markierten Abschnitts auswähle, wird SW gepflanzt und dies unabhängig von der Bestückung. Und das ist kein Quatsch

Um diesen Nachteil zu überwinden, bin ich gezwungen, eine Skizze zu erstellen und aus einer mittleren Einstellung Material zu entfernen.

Ich kann mich nicht erinnern, diese PB mit der Version 2019 erreicht zu haben.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe kein Problem mit SW19 (Nr. 21 zur Hand)

1 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp 

Ich habe einen Schnelltest in SW2021 mit einem viel einfacheren Teil gemacht, und ich hatte keine Probleme,
Könntest du uns dein Stück teilen, damit ich es testen kann?

PS: Ich denke, dass derjenige, der die Farben der Pfeile und der Notizen gewählt hat, zu sehr auf die 7. Firma geschaut hat :-)

1 „Gefällt mir“

Nicht dieses Problem unter 2021 SP4.1

Guten Abend, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Vielen Dank für Ihre Tests

Also werde ich das Problem an die Hotline weiterleiten.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

@Pierre S

Solidworks weigert sich, mir ein Pack zu geben und zu gehen (immer besser).

Ich warte auf Montag für die Hotline, weil ich unterwegs bin.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Zozo,

Unter 2019 sp05 (und früheren Versionen) war es mir nie möglich, die Flächen auszuwählen, die in der Schnittebene liegen.

Was ich bereits gesehen habe, ist, wenn Sie zum Beispiel eine obere Oberfläche auswählen, dass Sie ihre Gesamtform (ungeschnitten) und nicht unbedingt auf derselben Ebene sehen, was ziemlich verwirrend ist, aber es führt nicht zum Absturz von SW, zumal sie die Probleme mit der Nulldicke der Oberfläche beseitigt haben.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen  ;-)

Nun, das Problem wurde von der Hotline gelöst, obwohl sie auf ihren Maschinen genau wie Sie den PB nicht reproduzieren konnte und kein ähnlicher PB unter den Experten aufgeführt war. Auf der anderen Seite konnten wir den PB unbegrenzt auf meinen Maschinen reproduzieren.

Auf der Workstation war es notwendig, die C++-Module zu bereinigen und die richtigen Module wieder einzubauen.

Das Problem ist darauf zurückzuführen, dass die Deinstallation der alten Versionen bei der Installation des 2021 nicht vollständig durchgeführt wurde

Eine Intervention auf der Ebene des BDR hat die Verbesserung des Ganzen abgeschlossen.

Was den Laptop betrifft, so reichte eine kleine Reinigung auf BDR-Ebene aus, um das Problem zu lösen, da es vor 2021 nie eine Installation von SW gab.

Vielen Dank für Ihre Meinungen, die es mir ermöglichten zu sehen, dass es sich nicht um einen SW-Fehler handelte.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“