So erstellen Sie einen Aufkleber auf einer Oberfläche

Hallo

 

Um die Teilegröße zu erhöhen, möchte ich einen Aufkleber einlegen, der an eine Reihe von Langlöchern erinnert. In der Tat erzeugt die Tatsache, dass die Langlöcher tatsächlich auf dem Blech hergestellt werden, eine große Menge an Element, was mir ein viel zu großes Teil gibt. Ich wollte wissen, ob es möglich ist, ein Bild auf einen bestimmten Bereich zu kopieren, damit es wie ein Rechteck aussieht (siehe P.J) (Foto soll auf den blauen Bereich gelegt werden)

 

Vielen Dank


a.png

Hallo

Es befindet sich an der gleichen Stelle, an der dem Raum eine Farbe zugewiesen wird, außer dass es sich um eine Textur handelt

Hallo

Ich vermute, das ist, um eine Entfaltung zu machen und die Rechtecke auf dem dxf oder dwg zu haben.

Zu diesem Zweck können Sie eine Konfiguration mit allen Details der länglichen Elemente erstellen und diese nur zum Erstellen der DXF oder DWG verwenden. Oder Sie können die länglichen Elemente direkt in die dxf- oder dwg-Datei einfügen.

Auf diese Weise kann die einfache Version des Teils für das Einfügen in Baugruppen usw. beibehalten werden.

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eine Textur, die wie Langlöcher aussieht? Oder sollten Sie Ihre eigene Textur erstellen (wenn ja, wie machen Sie das?)

 

Vielen Dank

Ja remrem, genau das ist es...

 

Also erstelle ich eine Konfiguration mit all meinen Löchern und einer weiteren leichteren?

Glauben Sie, dass die Feile mit dieser Technik weniger schwer wird?

Können Sie uns Ihr Stück schicken?

In welcher Version befinden Sie sich?

Ich versuche gerade...

 

(SW2014)


tolegspo-080a-1_pour_assemblage.sldprt

Meine Datei mit der Konfiguration wiegt 2,6 MB im Vergleich zu 1,3 Monaten für die, die Sie gepostet haben.

Andernfalls können Sie Ihre DWG direkt bearbeiten


Tolegspo-080A-1_pour_assemblage_1.SLDPRT

Bitte schön. Es wiegt nur 0,6 MB...


Tolegspo-080A-1_pour_assemblage_1.SLDPRT

Vielen Dank, remrem,

Ich schaue es mir an und sage euch...

Ja Das Anwenden eines Erscheinungsbilds ist am leichtesten

Sie können aber auch die Dateigröße erhöhen

Nur Gesichter wiederholen  

Sie erstellen ein Rechteck und wählen nur die Flächen dieses Rechtecks aus, die Sie nach Belieben wiederholen

Es ist ziemlich beeindruckend in Bezug auf die Dateigröße

@+ ;-))

Machen Sie den Test und geben Sie uns die Ergebnisse, Sie werden mehr als einen überraschen ;-))

2 „Gefällt mir“

Du hast auch diese 2 Tutorials

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/photoview-360-apparences-et-decalques

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/solidworks-et-les-repetitions-avec-arrete-circulaire-juillet-2014

Viel Spaß beim Lesen

@+ ;-))

Danke Gt22 Ich suche...

 

Remrem, Ihre Lösung wird mit einer Wiederholung in einem Bereich hergestellt und entspricht nicht dem, was ich tun möchte, der längliche Bereich ist gut definiert und macht nicht das gesamte Blech.

 

Ich schaue mir das alles an...

Da die länglichen Elemente in der von Ihnen veröffentlichten Datei nicht einmal vorhanden waren. Ich habe Rechtecke gezeichnet, aber offensichtlich entspricht es nicht dem, was man machen möchte. Da ich nicht genau wissen kann, welche Rolle dieses Stück spielt...

Das Ziel ist es, eine Vorgehensweise zu validieren und nicht, Sie zu einem gebrauchsfertigen Teil zu machen...

1 „Gefällt mir“

Hörte remrem,

 

Offensichtlich konntet ihr nicht wissen, was ich machen wollte, ich sage nur, dass die so gemachte Probe nicht zu meinem Stück passt.

 

Vielen Dank

 

Sie haben auch dieses Tutorial, das es Ihnen ermöglicht, Wiederholungen im Allgemeinen besser zu verstehen

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/les-repetitions-sous-solidworks

Was unser Leben einfacher macht

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Danke an euch gt22..

 

Ich schaue...