Wie man ein Werkstück gewindet oder gewindebohrt

Hallo;  

 

Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial zum Filtern und Tippen, das eine gute Sicht bietet.

 

CDLT

Hallo

In diesem Forum gibt es dieses ziemlich vollständige Tutorial zum Tippen von Anmerkungen:

http://www.lynkoa.com/sites/default/files/reprise-kb/Comment%20faire%20apparaitre%20une%20representation%20de%20filetage.pdf

In der Regel wird der Bohrassistent zum Gewindeschneiden verwendet.

Für Gewindestangen führen wir Insertion / Annotations / Thread Rerepresentation durch.

Legen Sie die Option Optionen/Dokumenteigenschaften/Umbruch mit Gewindedarstellung und Schattierte Gewindedarstellung fest.

Um die Fadenbeschriftung in den Zeichnungen anzuzeigen, gehen Sie zu Modellobjekte.

Bitte schön

10 „Gefällt mir“

Hallo

 

Möchten Sie das Spinnen darstellen? Wenn ja, müssen Sie es zeichnen, sonst hat alain.erp Ihnen alles verraten.

 

Schönen Tag.

 

ERIC

2 „Gefällt mir“

Hier ist ein Tutorial zum Erstellen von Threads in Volumen

 

http://www.youtube.com/watch?v=DRLEUuY-T1Y

 

Wenn es nur für visuelle Zwecke ist, nehmen Sie die bereits erwähnten Tools

 

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Das Tutorial, auf das sich Alain.erp bezieht, ist sehr klar und diese Lösung ist in Bezug auf die Ästhetik ausreichend. Auf der anderen Seite, wenn Sie die Netze wirklich brauchen, müssen Sie die Scanfunktionen durchlaufen, was die Rekonstruktionen Ihrer Entwürfe erheblich belasten wird.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Wir können die Filterung nur auf der 2D-Ebene darstellen, um die visuelle Darstellung zu erstellen, die Sie auf solider Arbeit durchführen können

um die Form einer Feder zu erhalten, aber mit einem Dreieck, das die Form eines Filterzahns annimmt

1 „Gefällt mir“

Hallo

Hier finden Sie ein Tutorial von einem SOLIDWORKS Experten zum Erstellen eines Gewindes oder Gewindebohrers mit SOLIDWORKS:

Erstellen eines 3D-Gewindes oder Gewindes mit SOLIDWORKS 

7 „Gefällt mir“

Nein, du hattest eine verdammt große Schaufel, um diesen question@Clementine ;) auszugraben

5 „Gefällt mir“

Hallo, es ist eher eine Schaufel, aber diese hier muss sie benutzt haben:

5 „Gefällt mir“

Also, weißt du, eine Frau gräbt während eines Streits immer ein 3-jähriges Subjekt aus!

8 „Gefällt mir“

Eine charmante Frau findet immer das richtige Argument, wenn sie überzeugend sein will, sehr gutes Tutorial; )

5 „Gefällt mir“

Mich beschäftigt sich eine Frage, wer von Frédéric oder A.Leblanc das bessere Argument hat?

5 „Gefällt mir“

Ich denke, wir haben jetzt eine der größten Debatten über Lynkoa:p :p 

4 „Gefällt mir“

a.leblanc,  Frédéric,  coin37coin,  Clémentine,  jihed.trabelsi,  jmsavoyat,  gt22,  frepo,  alain. ERP.

Hallo;  

Meine Freunde, ich danke euch sehr.

 

2 „Gefällt mir“