Wie rendert man mit Wasser in Photoview 360 (Solidworks 2011)?

Lassen Sie mich Ihnen mein Problem vorstellen. Ich muss ein Rendering von einem Zaun machen, der halb ins Wasser geht.

Das Wasser muss transparent sein, damit der Zaun hindurch gesehen werden kann.

Leider kann man in den Renderings, die ich versuche zu machen, nicht durchsehen und die Textur des Wassers ist nicht sehr ähnlich.

Ich arbeite an SolidWorks 2011 Pro. Gibt es einen Experten für Rendering/Anpassungen?

Vielen Dank.

Man muss mit der Transparenz des Wassers spielen

Zeigen Sie das Bild und die Einstellungen, die Sie vornehmen

Sehen Sie sich diese Tutorials an

https://www.youtube.com/watch?v=S4lOpNWTR6s

1 „Gefällt mir“
Vielen Dank, dass Sie schnell geantwortet haben. Ich habe mir das Tutorial angesehen. Aber eigentlich verwende ich Photoview 360 direkt in Solidworks 2011. Im Tutorial sieht es intuitiver und vollständiger aus. Ich werde versuchen, am Montag bei der Arbeit ein paar Bilder zu machen. Ich gebe an, dass ich eine Baugruppe habe (einen Zaun und einen Würfel Wasser).

Guten Abend

Im Appearance-Ordner befinden sich mehrere Wassertexturen. Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Tragen Sie eine Wassertextur auf den Raum auf oder nur ein Aussehen?

http://help.solidworks.com/2010/french/SolidWorks/pworks/LegacyHelp/PhotoWorks/Appearances/Appearance_Folders.htm?id=a6b8129593fb4c719bb0226ba0c0a0f1

Am Ende werde ich mich mit RealView-Bildern begnügen.

Sobald ich ein Rendering machen möchte, fräst SOLIDWORKS ohne Ergebnis.

Aber dank Ihrer Antworten konnte ich mit Transparenz und Helligkeit spielen.

Das sind Dinge, die ich überhaupt nicht beherrschte.

Hier ist ein kleines Foto, um Ihnen einen Überblick über meine Arbeit zu geben.

Vielen Dank


vue_densemble.jpg
1 „Gefällt mir“

wenn ich darf

Reduzieren Sie die Größe Ihrer Steine, sie sind für meinen Geschmack etwas groß ;-)

und versucht, sie gleich groß zu machen

setzt ein Blau für das Wasser mit einer Transparenz

Um die Schwimmlinie besser zu visualisieren, ist es nicht einfach zu erkennen, dass das Niveau der Flotte nichtlinear (Welle) ist

zwischen und außerhalb des Abiturs

welches von + ist Ihr Schwimmer, sollte meiner Meinung nach ungefähr der gleiche Prozentsatz für den untergetauchten Teil  sein

@+ ;-)