So aktualisieren Sie Solidworks

So führen Sie ein Solidworks Update richtig durch. Vielen Dank

Hallo

Wenn Sie ein Upgrade auf ein Service Pack derselben Version von Solid durchführen möchten.

Laden Sie einfach die ausführbare Datei aus dem SolidWorks Kundenportal herunter (erfordert ein Konto): https://login.solidworks.com/nidp/idff/sso?id=cpenglish&sid=0&option=credential&sid=0

Wenn Sie zu einer anderen Version von SolidWorks wechseln möchten, ohne die vorherige beizubehalten. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Installation auszuführen. Der Manager wird Ihnen anbieten, Ihre Version zu behalten oder zu aktualisieren.

Wählen Sie Ihre Wahl aus. Dann ist es wichtig, den Installationspfad, den Ordnerpfad für die Bohrhilfe und die Toolbox zu überprüfen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, Sie können auch direkt über den Solidworks-Installationsmanager gehen, der Ihnen anbietet, Solidworks auf ein neues Service Pack zu aktualisieren, Sie können Ihr Service Pack auswählen und anschließend lädt der Installationsmanager alle benötigten Elemente herunter und installiert sie.

Cdt

Joss

1 „Gefällt mir“

Einfach so:

 

Bild anzeigen

 

Wenn es darum geht, von einem Service Pack zum anderen zu wechseln, machen Sie sich keine solchen Sorgen.

 

Auf der anderen Seite, wenn es sich um eine andere Version handelt, müssen Sie entweder eine separate Installation durchführen, indem Sie die Datenordner von Solidworks und Slidworks umbenennen, indem Sie sie nach Version unterscheiden.

 

Oder deinstallieren Sie sogar die alte Version, wenn sie nicht mehr benötigt wird.


maj.png
2 „Gefällt mir“

Dank REMREM ist es perfekt