Hallo zusammen, damit mir jemand sagen kann, wie es geht. Ich möchte einen Blumenkasten basteln
mit SOLIDWORKS 2020.
Ich mache eine Ebene mit einer quadratischen Form und eine zweite Ebene mit einer 6-seitigen Form
Hallo zusammen, damit mir jemand sagen kann, wie es geht. Ich möchte einen Blumenkasten basteln
mit SOLIDWORKS 2020.
Ich mache eine Ebene mit einer quadratischen Form und eine zweite Ebene mit einer 6-seitigen Form
Hallo
Sie können die Funktion "Übergangsfaltung" zwischen Ihren 2 Skizzen verwenden. Auf der anderen Seite müssen die 2 Skizzen die gleiche Anzahl an Elementen haben. Es ist auch notwendig, eine Öffnung vorzusehen, damit die Entfaltung erfolgen kann. (Beispiel im Anhang in SW2019)
Herzliche Grüße
Hallo Pascal,
Fühlen Sie sich frei, das 3D Ihres Designs als Anhang zur Verfügung zu stellen. Dies ermöglicht es den Personen, die antworten, dies genauer zu tun.
Um Ihr Blechdesign so zu drehen, dass Sie es abwickeln können, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass es sich in der folgenden Form befindet:
Sobald dies erledigt ist, müssen Sie nur noch die Funktion "Blech/In Blech umwandeln" verwenden. Um diese Funktion verwenden zu können, müssen Sie Parameter wie die folgenden angeben: