Hallo
Ist es möglich, den Bildschirm zu reparieren, während ein Solidworks Makro ausgeführt wird?
Ich weiß, dass es in Excel möglich ist, aber mit SW stecke ich fest.
Vielen Dank
Hallo
Ist es möglich, den Bildschirm zu reparieren, während ein Solidworks Makro ausgeführt wird?
Ich weiß, dass es in Excel möglich ist, aber mit SW stecke ich fest.
Vielen Dank
Hallo
Können Sie bitte Ihren Bedarf angeben?
Ich sehe nicht wirklich den Sinn darin, denn bis Ihr Makro fertig ist, können Sie SW nicht manipulieren.
Herzliche Grüße
Hallo
Mit dem Makro Kopie einer der MEP-Seiten erstellen wird diese als PDF gespeichert und dann gelöscht, dann wird sie durch eine Kopie einer anderen Seite als DXF gespeichert und gelöscht.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich war, den Bildschirm für mehr Geselligkeit einzufrieren, um diese Seiten nicht zu sehen, die erscheinen und sich schließen.
Herzliche Grüße
Hallo
Am besten ist es vielleicht, an einer SW im unsichtbaren Modus zu arbeiten, siehe https://stackoverflow.com/questions/37488355/execute-solidworks-in-background-and-exit-with-vba-macro
Herzliche Grüße
D.Roger,
Mit dieser Lösung bin ich gezwungen, ein anderes Solidworks zu öffnen. Während ich bereits am MEP arbeite.
Ein guter Vorsprung, aber in diesem speziellen Fall nicht geeignet.
Herzliche Grüße
Meines Wissens gibt es keine SW-API, um dies zu tun, um zu sehen, ob es über die Standard-Windows-APIs, HERE und ICI-Tracks machbar ist.
Herzliche Grüße