So importieren Sie Teile mit Historie

Hallo

Unser Design sieht vor, Safe/PDM zu ändern, und wir müssen daher alles von einem auf das andere übertragen, das Problem ist, dass bei verschiedenen Tests, die ich durchgeführt habe, die Historie des Teils nicht ist, sobald es importiert ist, ist es "leer", Ich kann seine Geschichte, seine alten Versionen nicht sehen, was problematisch ist.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Teile von einer Datenbank in eine andere zu importieren/übertragen/kopieren und einzufügen?

Um genau zu sein, befinden wir uns derzeit in der PDM 2014 Workgroup und werden zum Enterprise PDM übergehen.

Hallo

Haben Sie sich jemals an Ihren Händler gewandt, um zu erfahren, ob dies ein bekanntes Problem ist??? Vielleicht ist es nur ein Kästchen, das man irgendwo ankreuzen kann.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Meines Wissens gibt es keinen direkten Zugang von einem zum anderen, da die Tools nicht auf der gleichen Softwarearchitektur basieren.

Wenden Sie sich also , wie ac cobra 427 sagt, an den Wiederverkäufer Ihrer Lösung, da dieser Fall sicherlich bereits aufgetreten ist und er wahrscheinlich eine Lösung anzubieten hat.

1 „Gefällt mir“