So fügen Sie Reaktionen in den Simulationsbericht ein

Hallo

Auf einer Basis befestigte ich die Löcher und fügte Kräfte aus der Ferne hinzu. Alles läuft gut, ich habe die Verformungen, die Anstrengungen, ... Auf der anderen Seite möchte ich die Kräfte in den Bindungen wiederherstellen.

Ich lasse die resultierenden Kräfte auf den verschiedenen Flächen in meinem Grafikfenster erscheinen, indem ich die Reaktionsoption aktiviere, aber es ist unmöglich, sie im Bericht erscheinen zu lassen.

Hat jemand eine Lösung?

Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist, einen Screenshot zu machen...

A+

1 „Gefällt mir“
  1. http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/cworks/t_generating_a_report.htm
  2.  Klicken Sie auf Bericht (Simulation Command Manager).
  3. Führen Sie im Dialogfeld unter Berichtsabschnitte die folgenden Schritte aus:
    1. Wählen Sie die Abschnitte aus, die Sie einbeziehen möchten. Deaktivieren Sie diejenigen, die Sie nicht einbeziehen möchten.
    2. Fügen Sie Kommentare hinzu und wählen Sie Optionen für jeden enthaltenen Abschnitt aus. Wählen Sie ein Objekt aus der Liste aus, und aktualisieren Sie dann die Informationen unter Abschnittseigenschaften.
  4. Geben Sie die Kopfinformationen ein. Diese Informationen werden am Anfang des Berichts und am oberen Rand jeder Seite angezeigt.

     

     Ingenieur/Konstrukteur 
     Unternehmen 
     URL (Englisch) 
     LogoSuchen Sie nach einer *.bmp-, *.gif - oder *.jpg Datei . 
     Adresse 
     Telefon 
     Fax 

     

  5. Führen Sie unter Dokumenteinstellungen die folgenden Schritte aus:
    1. Aktualisieren Sie die Optionen für die Veröffentlichung von Berichten und den Dokumentnamen .
    2. Wählen Sie Bericht nach der Veröffentlichung anzeigen aus , um den Bericht nach der Veröffentlichung zu öffnen.
    3. Wählen Sie Vorhandene Bilder einschließen, um einige oder alle Bilder zu kopieren, die dem Ordner Bilder mit Bild in Bericht einbeziehen hinzugefügt wurden.
  6. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
    •  Klicken Sie auf Übernehmen , um die Änderungen zu speichern und mit der Bearbeitung des Berichts fortzufahren.
    •  Klicken Sie auf Veröffentlichen , um die Änderungen zu speichern und den Bericht zu erstellen.

Um die Standardabschnitte für einen beliebigen Formattyp zu ändern, klicken Sie auf Simulations - > Optionen . Klicken Sie auf der Registerkarte Standardoptionen auf Bericht. Wählen Sie das Berichtsformat, die Berichtsabschnitte und die Optionen aus, und klicken Sie dann auf OK.

Die verfügbaren Berichtsvorlagen finden Sie unter SolidWorks_install dir\Simulation\data\cwreports.

 

@+

2 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber es funktioniert nicht. Alle Abschnitte des Berichts werden überprüft.

Aber auf der anderen Seite sehe ich in der Ergebnisliste mit dem Diagramm der Spannungen, Verformungen und Verschiebungen nie die Anzeige der Liste meiner Bemühungen wie meine anderen Ergebnisse?

A+

 

Verstehe nicht, warum es nicht funktioniert Schau dir dieses Video an

https://www.youtube.com/watch?v=PU7a9qCWbTo&index=20&list=PLD3B247BB4E61E500

http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/les-options-param-trer-en-simulation

Und doch ist dies das Verfahren

Haben Sie einen Arbeitsplatz?

Professionelle Grafik

Wie viel RAM

ist das Office-Paket, das mit der SW-Version kompatibel ist?

Unter welchen Windaube

@+

1 „Gefällt mir“