So zeigen Sie an, dass sich die Abmessungen beim Aktualisieren einer Zeichnung ändern

Hallo

Ich möchte in einer Zeichnung die Abmessungen angeben, die sich im Vergleich zu einer vorherigen Zeichnung ändern. Ziel ist es, dem Subunternehmer die Arbeit bei der Änderung des CNC-Programms zu erleichtern. Ich kenne die "Dreiecke" für Revisionen, aber normalerweise verbinde ich sie mit Revisionstabellen. Gibt es einen anderen Weg?

Vielen Dank

Die Revision Cloud?

http://help.solidworks.com/2016/french/solidworks/sldworks/hidd_dve_revision_cloud.htm

Die PropertyManager Review Cloud

Mit dem neuen Anmerkungstyp Revisionswolke können Sie wolkenähnliche Formen in einer Zeichnung erstellen.

So zeigen Sie den PropertyManager an:

• Klicken Sie in einer Zeichnung auf Revisionswolketoolbar_revision_cloud.png  (Symbolleiste Anmerkungen), oder klicken Sie auf Einfügen > Beschriftungen > Überprüfungswolke .

Wolkenform

Revision_Cloud_Rectangle.pngRechteck 
Revision_Cloud_Ellipse.pngEllipse 
Revision_Cloud_Irregular_Polygon.pngUnregelmäßiges Polygon 
Revision_Cloud_Freehand.pngHände 

Maximaler Bogenradius

PM_Radius.gif Maximaler Bogenradius der RevisionswolkeWählen Sie: Bemaßungsradius.

Linienstil

Verwenden der Dokumentansicht

• Wählen Sie diese Option aus, um den Stil und die Stärke zu verwenden, die unter Dokumenteigenschaften > Anmerkungen > Revisionstabellen konfiguriert sind.
  • Deaktivieren Sie diese Option, um den Stil tools_options_frameleaderstyle.gif oder die Dicke festzulegen. line_thickness.png

Lehnübersetzung PM_Layer.gif

Wendet die Schweißnaht auf die angegebene Zeichnungsebene an.

Hallo, wir verwenden die Revisionsblasen mit den Tabellen. Neben jede geänderte Dimension setzen wir eine Sprechblase mit einem Buchstaben, der dem Änderungsindex entspricht. Wenn ein Rating neben einem A steht, wurde es in den A-Index geändert.

Schönen Tag

G.

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Es ist erledigt!

Es mag widersprüchlich sein, aber ich sehe oft schwarze Diamanten, um eine Veränderung anzuzeigen. Und ich bin mir nicht sicher, aber es scheint mir, dass es ein Symbol der Kontrolle ist.

1 „Gefällt mir“

A.Leblanc : Es scheint mir, dass das Kontrollsymbol ein Dreieck auf der Spitze ist, "nicht gefüllt", aber es ist sehr ähnlich, also könnte es gefährlich sein, die Raute zu verwenden.

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/design-checker-et-draw-compare

@+ ;-)

Ich habe oft eine "Dreieck / Wolkenrevision" für Indexänderungen gesehen.

Aber es scheint, dass die Forderung die Erstellung eines Plans in Analogie zu einem anderen ist.

Also neue Plannummer und Beginn eines Starthinweises.

Kleine Bemerkung:

Setzen Sie eine Alpha-Markierung in eine Positionsnummer, wenn sie auf ein ASM angewendet wird, besteht die Gefahr, dass sie mit einer Baugruppenblase verwechselt wird, es sei denn, Sie verwenden die Ebenenverwaltung (und damit die Farbe).

Übrigens schockiert es mich, eine Blase unterstrichen zu sehen, weil sie mit einer Bewertung verwechselt werden kann.

Andernfalls, wenn es sich um ein Teil handelt, besteht die Gefahr, dass es mit bestimmten Bearbeitungsinformationen verwechselt wird, wie z. B. dem E in einem Kreis usw.? Es sei denn, es steckt eine Verwaltung der Ebenen (und damit der Farbe) dahinter.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Um die Indizes auf die Dimensionen zu setzen, setze ich z.B. den Buchstaben zwischen der Präthese (A) nach <Sun>(A) in den Zitattext, so dass beim Verschieben der Dimension der Index folgt.

Fred

indice_sur_cote.jpg
3 „Gefällt mir“

Yari Luchessa , wenn Ihr Problem wie in Ihrer Nachricht angegeben gelöst ist, denken Sie daran, es als gelöst zu markieren, indem Sie die Antwort auswählen, die Ihr Problem beantwortet hat;)

2 „Gefällt mir“