Wie füge ich mehrere Edrawings in eine PowerPoint-Präsentation ein?

Hallo

Um das Verständnis meiner 3D-Modelle zu erleichtern, wollte ich sie durch folgende Manipulation in meine PowerPoint-Präsentation integrieren:

-Developer==>Andere Steuerelemente==>Edrawing2015-Steuerelement

Wenn ich die Präsentation durchführe, läuft alles gut mit einem einzigen Modell.

Ich möchte jedoch mehrere (in diesem Fall 2) integrieren, aber PowerPoint stürzt ab, wenn ich zur nächsten Folie übergehe, um das zweite Modell zu zeigen.

Wenn Sie Informationen über diese Art der Manipulation haben, vielen Dank

Grundsatz

Ich kenne die Steuerung von Powerpoint nicht.
Vielleicht müssen Sie nur die erste Zeichnung "schließen", bevor Sie die nächste öffnen.

Hallo Max SD

Warum machen Sie nicht eine Baugruppe Ihrer 3D-Teile?

du verbindest sie über ein Stück X, das du anschließend versteckst

So exportieren Sie Ihre Baugruppe (Ihre 2 Teile gleichzeitig)

und sie werden über dein Zimmer getrennt, verbirgt die Leere 

berühren sich daher nicht 

@+

1 „Gefällt mir“

In der Tat könnte es funktionieren.

Da es sich jedoch um zwei völlig unterschiedliche Elemente handelt, hätte ich sie gerne auf zwei verschiedene Folien gepackt, ohne an ^^ herumbasteln zu müssen.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

und Sie können ein Stück nicht in Ihren Folien ausblenden

So exportieren Sie Ihre Baugruppen in 2 Folien

Und beim Öffnen jeder Folie verstecken Sie die unerwünschten Teile

@+

Siehe diesen Link

https://support.office.com/fr-fr/article/Mettre-des-photos-dans-PowerPoint-fdf2070b-bde8-4845-9acc-b52357afc1c0

Wenn du deine Zeichnung im Bild speicherst, kannst du unter anderem zuschneiden, also eines der 2 Teile löschen

@+

Hallo, ich bin vielleicht (wahrscheinlich) vom Thema abgekommen, aber sonst könnten Sie kein 3D-PDF erstellen und es in Ihr Präsentations-PDF einfügen? Zumindest haben Sie es angezeigt und verstecken die Folie, die Sie während Ihrer mündlichen Präsentation nicht benötigen!?

Schönen Tag

G.

1 „Gefällt mir“