Wie kann man die Bedeutung (einer Einfügung) mit Beschränkungsreferenzen umkehren?

Hallo

Ich habe ein Problem, für das ich mehrere Dinge ausprobiert habe, aber es funktioniert immer noch nicht.

Wenn ich eine Schraube vom Bücherregal in eine Baugruppe schiebe, muss ich mich nur auf ein Loch positionieren und sie fällt an ihren Platz. Alles, was ich tun muss, ist mit der linken Maustaste zu klicken, um seinen Platz in der Baugruppe zu bestätigen (angesichts der Anzahl der Löcher finde ich es sehr praktisch), all dies dank meiner "Constraint Reference".

Also wollte ich das Gleiche für eine Einlage machen, aber es geht nie in die richtige Richtung (siehe Bild). Der erzwungene Anschlag ist zwar oben im Gesicht einengend, aber der Körper hat den falschen Sinn.

Ich hoffe, du kannst mir helfen.

Ich kenne die Referenzen zu den Einschränkungen nicht.
Wenn Sie die Fläche anstelle der Kante nehmen, hätten Sie vielleicht Zugriff auf die Inversionsfunktion, anstatt durch die Achse zu gehen?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie Ihr Bauteil auf einem Loch positionieren, können Sie vor dem Loslassen der Maus die "Tab"-Taste drücken, um die Ausrichtung zu ändern.

Andernfalls denke ich, dass Ihre primäre Einschränkung nicht gut ist. Es wäre besser, die gegenüberliegende kreisförmige Kante auszuwählen (diejenige, die mit dem empfangenden Teil in Kontakt kommt) und die Ausrichtung auf "Irgendwas" zu belassen.

Herzliche Grüße

7 „Gefällt mir“

Danke, Sir

Alles, was man tun musste, war, Tab zu machen." Ich kannte diese einfache und dennoch sehr nützliche Abkürzung nicht. Sie haben mir bei meinen bevorstehenden Versammlungen Zeit gespart .

Gute Reise!

2 „Gefällt mir“