Farbe der Fahrmaße Farbe der angetriebenen Abmessungen
Beim Skizzieren werden die gesteuerten Bemaßungen auf Grau (wie gewünscht) gesetzt Beim Zeichnen möchte ich, dass alle Standardbemaßungen in Schwarz angezeigt werden. Aber wie in der Systemoption werden die pilotierten Bemaßungen auf Grau gesetzt, so dass diese pilotierten Bemaßungen in den Plänen in Grau sind Wie kann ich Bemaßungsfarben in Skizzen und Ebenen differenziert einstellen?
Ich habe gerade einen Test gemacht und tatsächlich sind Ihre pilotierten Rippen grau. (habe diese Funktion noch nie verwendet, aber sie wird sich :) ändern)
Die Lösung, die ich gefunden habe, besteht darin, eine Ebene mit der Farbe Schwarz zu erstellen, die Sie einfach Rippen nennen können, und wenn Sie die Rippen unten importieren, wählen Sie Ihre Ebene aus. Nach der Bestätigung färben sich Ihre Rippen schwarz.
Die Ebene ist auch die Lösung, die Visiativ nach einem Ticket vorgeschlagen hat, aber am einfachsten finde ich, die Farbe der Planvorlage standardmäßig in Schwarz zu setzen, was wir mit Benoît (ich bin einer seiner Kollegen) gewählt haben.
Auf der anderen Seite ist es nicht sehr intuitiv, in einer Zeichnung müssen Sie zu "Linienfarbe" (im Menü "Linienformat") gehen, ohne etwas ausgewählt zu haben, und die schwarze Farbe auswählen, ohne auf "Standard" zu klicken.
Es stimmt, dass ich diese Möglichkeit auch nicht genutzt habe, um den kontrollierten Dimensionen eine Farbe zuzufügen , aber ich werde sie verwenden, anstatt manuell Klammern zu setzen, um diese Informationen zu visualisieren.