Hallo
Ich möchte ein Makro ausführen, wenn ich die Schaltfläche INCR in der Smartproperties-Maske drücke, die ich gerade verwende. Schaltfläche unten:
Ist das möglich?
Vielen Dank
Hallo
Ich möchte ein Makro ausführen, wenn ich die Schaltfläche INCR in der Smartproperties-Maske drücke, die ich gerade verwende. Schaltfläche unten:
Ist das möglich?
Vielen Dank
Ich bezweifle es.
Sie können in den Einstellungen der smartoproperties und Ihrem HINWEIS anzeigen, welche Art von Eigenschaft verwendet wird (Screenshot)
Bei mir ist es nicht möglich, diesem Button ein Makro zuzuweisen (nichts erlaubt es anscheinend)
Ich für meinen Teil wollte ein paar Dinge hinzufügen, als wir darauf hingewiesen haben (das vorherige Stück ausgeblendet... Und so hatte ich ein Makro erstellt, um die Räume zu indizieren, und anstatt durch die Smartproperties zu gehen, um einen Raum zu indizieren, starten wir das Makro über eine Schaltfläche im customToolbar-Menü, die den Raum indiziert, indem sie ihren MEP kopiert und den alten Raum ausblendet und die Bezeichnung des alten Raums ersetzt.
Ich verstehe. So wie ich es verstehe, können Sie Ereignisse nicht über Schaltflächen in der Smart-Eigenschaftenmaske starten. Sogar ein Fenster "Seien Sie vorsichtig, Sie werden den Raum anzeigen"?
Nein, es liegt an Ihnen, die Leute darin zu schulen, auf diese Art von Details zu achten.