Wie verknüpfen Sie Archivierung/Extraktion mit dem Workflow?

Hallo

Um Fehler/Auslassungen in meinem Workflow zu vermeiden, möchte ich, dass zum Zeitpunkt der Archivierung der Zustand des Teils automatisch von "gültig" auf "in Änderung" geändert wird, oder dass die Extraktion über dieselbe Zustandsänderung erfolgt.

Ich möchte vermeiden, dass wir eine Änderung wieder zusammensetzen können, ohne es zu bemerken, und daher ein nicht genehmigtes geändertes Teil verwenden können, und dass daher eine Änderung (Extraktion oder Archivierung) eine Zustandsänderung auslöst.

Ist das möglich?

Hallo

Mit Versandaktionen normal durchführbar. Scrollen Sie in der Administration im Baum "Ergänzung" nach unten, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Versand und dann auf "Aktionen verwalten". Auf der anderen Seite erfordert dies, dass Sie die Vorgänge über den Windows Explorer und nicht über Solidworks ausführen (Einschränkung dieses Tools).

Schließlich habe ich dieses Problem über den Workflow gesperrt

Wenn sich ein Teil im Status "Gültig" befindet, kann es nicht extrahiert und daher nicht geändert werden. Sein Zustand muss in "In Änderung" geändert werden, damit es extrahiert und geändert werden kann.


workflow.png

Schließlich habe ich dieses Problem über den Workflow gesperrt

Wenn sich ein Teil im Status "Gültig" befindet, kann es nicht extrahiert und daher nicht geändert werden. Sein Zustand muss in "In Änderung" geändert werden, damit es extrahiert und geändert werden kann

1 „Gefällt mir“