Hallo
Ich möchte angeben, dass diese Frage nichts mit der Anzahl der Teile in den Stücklisten zu tun hat, SONDERN mit der Tatsache, dass ich in der Stückliste standardmäßig den Namen der Teile (Teilenummer) habe, aber was ich möchte, ist, seine Referenzen anzuzeigen (die ich zuvor in den Eigenschaften jedes Teils ausgefüllt habe) anstelle des besagten Teilenamens. Ist die Teil-Rechnungs-Verknüpfung bereits möglich? Und wenn ja, wie?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Hallo
In einer Nomenklatur müssen Sie auf den Namen der Spalte (A,B,C...) doppelklicken, um ein kleines Dropdown-Menü aufzurufen, in dem Sie die Eigenschaften auswählen können, die in der Spalte angezeigt werden sollen.
3 „Gefällt mir“
Ich habe es gefunden! Wählen Sie in der Nomenklatur das erste Feld der SPALTE aus (siehe einen kleinen Pfeil anstelle des Cursors), doppelklicken Sie und normalerweise öffnet sich ein kleines Fenster mit: dem Namen der Spalte, die der betreffenden Referenz gegeben werden soll, und geben Sie dann die Art der Referenz ein. (In SolidWorks 2021 sind die Optionen: Spaltentyp und Eigenschaftstyp)
1 „Gefällt mir“